Sollte man eine Kunstmappe gut beschriften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ja ein seperates Blatt beilegen, auf dem deinde Arbeiten mit Titeln aufgelistet werden. Aber einen extra Text würde ich nicht dazu tun, wenn du die Mappe onehin persönlich besprechen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filantropis
01.03.2017, 13:05

Meistens wollen die ja sowieso eine schriftliche Erklärung, das du die Arbeiten in Eigenarbeit angerfertigt hast. Das könntest du dann miteinander kombinieren.

0

Es geht ja auch ein wenig darum zu sehen ob du "Freude" darstellen kannst Bzw diese vermitteln kannst.
Bau alles schön in deine Präsentation ein und fertige eine kleine Mappe an die bei Bedarf dann die Präsentation nochmal zusammenfasst und abgegeben werden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?