Sollte man die Gefühle für eine Person verdrängen, obwohl diese erwidert werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Nicht verdrängen 50%
Verdrängen 50%

2 Antworten

Nicht verdrängen

Man kann es mit zwei perspektiven betrachten... Einmal du lässt deine Gefühle zu und siehst was daraus wird, vllt ja die Liebe fürs Leben, oder du verdrängst es dann wirst du nie wissen was da sich wirklich dahinter verbirgt und wirsd dich im endeffekt immer fragen "was wäre wenn...", meiner persönlichen Meinung nach solltest du es mal versuchen ...

Denn man lebt schließlich nur einmal und natürlich wenn es nicht klappt, wirsd du mit trauer und schmerz angefüllt sein, aber ist nicht das leben immer so das man sich zu 50% immer mit trauer oder schmerz kämpfen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verdrängen

Verdrängen. Klar. Sonst wird man doch nur unglücklich damit und das ist genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?