Sollte man die ganzen Kiffer hier der Polizei melden?

21 Antworten

Der größte Lump im ganzen Land

ist und bleibt der Denunziant.

Cannabis mag (noch) "illegal" sein, Fakt ist, jährlich resultieren aus Cannabiskonsum (Wirkstoff-Überdosierungen) 0 ( = Null) Folgetote.

Und nun recherchierst Du mal, wie viele Folgetote es durch Alkohol oder durch Nikotin gibt. Gerne auch Folgetote durch Stickoxide...sog. "legale" Substanzen.

Die polizei werden solche kleinkriminellen dinger nicht interessieren die haben scho genug mit sowas zu tun. Merk dir eins: deine freunde könnten auch mal dabei sein und es zb ausprobieren. Du schadest ihnen nur unnötig...anders bei drogen die einem noch 100 mal mehr schaden als der schlechte ruf und die polizei...dann polizei alamieren

Wird wahrscheinlich eh bald legal...ps bin cannabis gegner...hatte negative erfahrung

17

Warum denn bei harten Drogen? Ein Konsument schadet niemand anderem. Sondern nur sich selbst, für Ritzen kommt man doch auch nicht in den Knast oder?

0

Nein, natürlich nicht...

Außerdem, was denkst du denn, wie sehr das die Polizei interessiert (außer in Bayern vielleicht)?

Und wie ich lese trinkst du Alkohol, also kannst du dich schon mal nicht über Gras beschweren.

LG

cannabis konsum

ist es illegal high rumzulaufen wen man z.b. in eine polizei kontrolle kommt ? also das es verboten ist etwas mit dabei zuhaben weiss ich ja aber ... danke im vorraus !

...zur Frage

Cannabis rauchen trotz Verbot, wie gehen Kiffer damit um?

Ich selber kiffe gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das doch ein irrer Stress mit der Polizei als Kiffer ist? Frage an die Kiffer: Ist es überhaupt wert zu kiffen, wenn ihr deswegen eine Anzeige kassieren könnt? Und habt ihr keine Angst erwischt zu werden? Ich wäre da extrem paranoid...

...zur Frage

Hartz 4 Missbrauch!

Hallo,habe ein ganz wichtiges Anliegen,und zwar habe ich mitbekommen wie jemand aus meinem Umfeld Leistungen erschleicht.Folgendes:Er ist aus einer anderen Stadt hierher gezogen,Erstausstattung usw.Für die Möbel die er brauchte und den Antrag auf Erstausstattung dieses Geld hat er für andere Dinge genommen und Möbel von dem befreundeten Hausmeister bekommen.Er betrügt das Amt bzw. die Stadt.Habe schon bei der zuständigen Arge angerufen und es gemeldet.Was kann man noch tun/wo noch anrufen??Mir tun all die jenigen Hatz 4 Empfänger leid,die wirklich bedürftig sind,ich finde soetwas mehr als maßlos und unverschämt.

...zur Frage

Warum ist Cannabis illegal und wo wird die Droge eigentlich angebaut?

Warum ist es illegal und was für Strafen kann man bekommen für Verkauf/Konsum?

Und wo wird so etwas eigentlich von den ganzen Kiffern gekauft, bzw. wo wird das angebaut und dann hergeliefert?

...zur Frage

CBD Legalität Deutschland?

Hallo Leute,

Cannabis mit THC ist ja im Moment in Deutschland nur für Patienten und auf Rezept legal und für alle anderen ja illegal. Allerdings gibt es ja in Cannabis auch noch CBD und das ist ja nicht illegal. Man kann es ja in form von Tropfen, Pflanzenblüten, etc. kaufen, ganz legal, solange kein THC drinne ist. ich würde jetzt nur gerne wissen, darf man auch in der öffentlichkeit einfach mit einer Tüte rumlaufen wo sozusagen kein illegales Gras drinne ist, also nur Gras mit CBD?

MFG

...zur Frage

Wie können Wiz Khlifa, Snoop Dogg, etc so frei Marihuana rauchen?

Meine Frage ist:

Wieso dürfen z. B. Snoop Dogg und Wiz Khalifa so viel Marijuana rauchen, besitzen und aufnehmen und dann auch noch ins Youtube stellen damit es jeder sieht... Wieso unternimmt die Polizei nichts obwohl sie die beiden ja kennen? In den USA ist ja Cannabis auch illegal.... Ich hab mich wirklich schon so oft gefragt? Hat es mit Geld zu tun??

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?