Sollte man die Fussball-WM in Katar boykottieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

"Ja sollte man auch machen aber wenn wir uns ehrlich sein sollte. Bei jeder Weltmeisterschaft gabs, Tote bei der wm. In der Wm 2018 in Russland gab, es auch Tote ich weiß natürlich nicht wie viele aber auch recht viel aber trotzdem wurde es nicht "Boykottiert" bei der WM 2022 kann man es vergessen. In der WM 2022 in katar haben sie so viel Geld ausgegeben von Stadien etc. Weshalb ich nicht glaube dass, die wm in Katar Boykottiert wird. Wenn die wm anfängt wird jeder dieses Geschehnisse von Toten vergessen.... War zumindest bei jeder wm, Em so. Natürlich wird jeder über die Boykot reden und dann alles vergessen sobald es anfängt schon traurig. Ich bin auch dafür aber Endeffekt wird es sich nicht lohnen sich darüber aufzuregen weil die Leute wie die Fifa mafia nichts interessiert. Deshalb heißt dass Fifa Moto: Alle das maul halten wir machen das Event ihr seid bloß Zuschauer..... PS war nur Sarkasmus von mir. Aber schön zusehen dass jeder sich vereint aber laut Fifa wird es weiter gehen die WM quali in Europa hat schon bereits, begonnen. Also lohnt es sich nicht aufzuregen weil es immer das gleiche Passiert. Ich hoffe dass es trotzdem Boykottiert wird.

Ja

Allgemein sogar. Da wird mit viel zu viel Geld geschoben und viele Arbeiter bis zum Tode gequält nur damit es nach der WM wieder abgerissen werden kann oder leer steht.

Ja

Eigentlich ja, wenn man ehrlich ist.

Ich werde es aber trotzdem nicht tun, weil ich mich für die Spiele interessiere und sie sehen will

Kann man grundsätzlich getrost mit jeder.

Es gibt schon Unterschiede.

  1. Hier werden Leute wie Sklaven behandelt und müssen arbeiten bis zum Umfallen
  2. Katar hat Null Fussball-tradition
  3. Klimaprobleme
  4. Frauen und Homosexuelle haben weniger Rechte
1
@wagner1234

Viel davon trifft auf allerhand der vergangenen Standorte ebenfalls zu, da wird ein gigantisches Stadion für ein einmaliges Event aus dem Boden gestampft etc.

1
@xdanix77

Aber nicht in solchen Außen wie die Wm im Katar

0

Was möchtest Du wissen?