Sollte man die eigene Frau extrem fest lieben? Wenn man sie ja so fest liebt, und du wirst von ihr später betrogen. Dann ist der schmerz ja so stark.....?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, jetzt erstmal ganz sachlich darueber nachgedacht: Wenn du deine Frau nicht extrem fest liebst, weil du Angst hast, dass sie dich dann spaeter betruegt, dann koennte sie ja genau dasselbe von dir denken und dich deswegen auch nicht so fest lieben, um sich selbst vor den Gefuehlen zu schuetzen, oder? Daraus folgt dann, Ihr beide wuerdet euch gegenseitig nicht sehr lieben und dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn.

Oder?

Das ist halt das Ding mit der Liebe. Man muss einfach dran glauben. Sagen wir mal, sie wird letztendlich nie fremdgehen, liebt dich extrem und sie ist letztendlich die Person, mit der du dann doch den Rest deines Lebens verbringst, waere es nicht total doof, sich solche Sorgen zu machen?

Ich weiß, man weiß es einfach nie, ob sie einen betruegen wird, aber versuche, ihr zu zeigen, dass du es wert bist, und du musst dir weniger Sorgen darueber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe ist etwas das sich entwickelt und ein leicht sein, hab gelernt vom leben, komplizierte geschichten sind niemals die richtigen! muss ich jemanden emotional an mich binden? denke nicht wenn man sich liebt kommt eine gewisse balance von selbst

Bei allem was du tust ist ein Risiko dabei. Entweder du hast ein Leben und akzeptiert ein gewisses Restrisiko, oder du machst gar nichts und lebst ein monotones, langweiliges Leben.
Vertrau ihr und lass sie ein Teil deines Lebens werden, aber nur ein Teil, es ist immer noch dein Leben

Manchmal kann man nur lieben wenn man etwas nicht weiß. Sowas nennt sich vertrauen.

In einer Beziehnung sollte man auch zusammen definieren was betrügen ist. Am besten vorher drüber sprechen und nicht wenn sich einer "betrogen fühlt"

Hallo wo ist das Problem?

Starke Eifersucht ist eine Art Pychische Störung!

Männer können Fremd gehen und Frauen können es auch!

Dann hast du eine Bindungsstörung...

Du solltest ihr vertrauen, wie sie dir vertraut

Wir merken schon, wenn wir betrogen werden, aber wir wollen es nicht wahr haben. Und dann nimmt das Unglück seinen Lauf.

Frauen gehen übrigens auch arbeiten und meistens betrügen Männer.

Und ja, man sollte seine Frau fest lieben, ansonsten hat man es nicht anders verdient.

Kommentar von volver2016
26.10.2016, 00:34

hab letztens gelesen dass statistisch gesehen frauen öfters betrügen 😀

0
Kommentar von minaray1403
26.10.2016, 00:36

Ist doch egal. Wenn man jemanden nicht wirklich liebt hat man 0 Anspruch auf irgendwas bei der Person.

0
Kommentar von sgn18blk
26.10.2016, 02:41

"Das ist wie mit der Henne oder dem Ei"? Was denn? Bei Henne und Ei gibt es kein 50/50. Das Ei war zuerst da. Ansonsten weiß ich nicht was Du damit meinst.. oder Du weißt es selber nicht

0

OMG - was ist denn " extrem fest lieben" ..... das hört sich ja richtig krank an.

Tja Liebe kann ja nur deshalb so schön sein weil sie auf der andren Seite auch so verdammt Schmerzhaft ist. Nimmst du das eine weg so verlierst du auch das andre.

Wer lieben will, muss leiden können :D

Was möchtest Du wissen?