Sollte man die die man liebt einfach für die BF stehen lassen?

5 Antworten

Natürlich erst Freunde dann Partner^^  bei Mädchen heißt es immer "Sister for mister" oder bei Jungs "Bruder vor Luder" 

Würde ich niemals machen. Denn Freunde bleiben meist und Partner kommen und gehen. Aber das ist deine Entscheidung.

Warum musst Du Dich denn entscheiden?

Kämpfen um die Liebe?

Ich habe folgendes Problem. Es geht um ein besonderes Mädchen. Ich liebe sie schon seit sehr sehr langer Zeit und wir hatten zwischenzeitlich schon mal etwas. Irgendwie war schon immer kompliziert und komisch zwischen uns. Als ich letztens mit ihr geschrieben habe sagte sie auch zu mir das irgendwie schon immer was besonderes zwischen uns war. Sie hat zwar zur Zeit ein Freund aber ich glaube fest daran das sie trotzdem was von mir möchte. Was soll ich tun? Glaubt ihr das sie noch was von mir möchte? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist es stark, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen, weil er jemand anders liebt oder ist es stärker, um ihn zu kämpfen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Sie liebt mich auch. Was nun?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir stehen auf einander. Was soll ich als nächstes tun?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit sie mir verzeiht?

hey.also ich hab ja mit meiner ex-besten freundin rumgemacht & es war halt dann alles erst voll schön bis ich ihr gesagt hab das ich sie liebe.danach hatten wir nichts mehr miteinander zutun .wir haben immer wieder versucht das zu klären .aber sie ist so oberflächlich das sie angst hat das wenn wir weiter hin was zusammen machen das irg.jmd denkt wir wären zsm.sie sagt ich sollte sie erstmal 2-3 monate inruhe lassen damit sich das alles legt dann reden wir nochmal.ich hab es nach 1 monaten nicht mehr ausgehalten wir haben versucht das zu klären aber es ging nicht.sie sagte vor 1 nem monat sie hasst mich nicht & wird mich auch nie hassen,.vor 2 wochen hatten wir streit wegen ihrer Neuen(alten) besten freundin.ihre bf hasst mich sie will das ich sie inruhe lasse & nicht mehr mit ihr reden ich hab ihr das aber noch nicht erzählt das ihre bf so denkt.naja & aufjedenfall meinte sie das sie mich nicht hasst hat sie mir letzte woche gesagt ich hab sie mit einem anderen mädchen (das sie hasst) versucht eifer zu machen.aber dann kam immer nur son komischer blick.sie hat mich in einer schulstunde 70 mal angeschaut das is heftig ich will mich bei ihr entschuldigen ist das eine gute idee? oder soll ich sie inruhe lassen?alle sagen sie liebt mich aber ich weiß auch nicht...:((ich bin ein mädchen)Ach ja sie hat vor 2 wochen gesagt sie kann mir nichts erzählen weil ich es sofort weiter sage aber das stimmt nicht ihre bf versucht nur alles um uns auseinander zu bringen..& ihre bf will das ich mich mit ihr schlage aber ich hab nein gesagt weil ich es 1.asozial finde & 2. is es das was sie will damit sie bei meiner ex-bf mist labbern kann so ja guck wie assi sie hat mich geschlagen & sowas.

...zur Frage

Bringt es was um sie zu kämpfen, auch wenn sie einen nicht liebt?

Bringt es etwas um ein Mädchen zu kämpfen, wenn es einen nicht liebt? Wäre da Chancen? Oder sollte man es lassen?

...zur Frage

Seine Freunde stehen für ihn an erster und ich erst an zweiter stelle wie soll ich ihm das erklären damit es nicht zu Streit kommt?

Hey.. Ich fühle mich von meinem.freund sehr vernachlässigt an erster stelle stehen immer seine Freunde ich hätte jetzt einen Tag in der Woche zeit und dann erstmal 2 Wochen gar nicht und sogar an dem Tag sagt er mir ab. Ich versteh es ja das er zeit mit seinen freunden verbringen möchte aber ich möchte nicht da Gefühl bekommen das ich die zweite Wahl von ihm bin. Und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich hab es schon so oft versucht aber er versteht es einfach nicht und dann bin ich wieder die die einen Streit anfängt obwohl ich ihm einfach nur erklären will was er falsch macht Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?