Sollte man die deutschen Frauen ermutigen , Asiater zu heiraten?

8 Antworten

Immer wenn ich asiatische Familien sehe, möchte ich am liebsten das Kind klauen. Die sind soooo süß. Aber auf Asiaten selbst stehe ich nicht. Leider werden meine Kinder irgendwann weder schwarz,noch asiatisch denn mein Mann und ich sind beide weiß. Aber jeder sollte selbst entscheiden wenn er heiratet.

Nein, die Frauen sollen bitte selbst entscheiden und nicht nicht nach irgendwelchen politischen Plänen zu irgendwelchen Sachen gedrängt werden.

Liebe Grüße

ich will keinen Wuhan-Virus, den können sie behalten!

Sehr gut geschrieben

1

Auf jeden Fall sollte man deutsche Frauen dazu ermutigen....zur Not mit Zwang

Nein - weshalb sollte man das tun?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich denke er hofft das er dadurch eine abbekommt

1

Was möchtest Du wissen?