Sollte man die 750ti noch übertakten für bessere fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche hast du denn genau? Manche haben nur einen Lüfter, da würd ich das lieber sein lassen... Ansonsten kommts darauf an wieviel fps du hast? Um von 80 auf 85 fps zu steigen lohnt meinstens weniger, von 30 auf 35 wäre aber durchaus ne Überlegung wert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage wie weit das bei der Grafikkarte möglich ist. Aber bei so einer "kleinen" Grafikkarte glaube ich kaum, dass du da so viel noch rausholen kannst.

Welche genau hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
31.03.2016, 22:22

Nvida Geforce Gtx 750ti halt :D

0

Man sollte sich Lieber ne neue Karte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrediS
31.03.2016, 22:33

Haha ja klar, statt etwas zu übertakten gleich nochmal 200€ investieren

0

Was möchtest Du wissen?