Sollte man deswegen zum Arzt Siehe bild?

...komplette Frage anzeigen  - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Blut)

9 Antworten

Wow - und wenn Du Dir mal einen Haxen brichst, muss gleich der Rettungshubschrauber neben Dir landen und ein Spezialistenteam bestehend aus mindestens 7 Ärzten bereitstehen. Und anschließend erfolgt mindestens eine einwöchige Behandlung auf der Intensivstation.

Das werden Insektenstiche sein. Solange das nicht wehtut oder sich irgendwie entzündet, musst du nicht zum Arzt.

Warum muss sihc ein Arzt alles angucken?

Wird es gleich viel besser nur weil ein Mensch im Kittel draufgeschaut hat?

Klassischer Fall von Vampirbiss! Knoblauch drauf und mit Silbertinktur behandeln :)

Ich glaub nicht, dass du es noch bis in die Notaufnahme schaffst, tut mir leid :/

Ich seh nix ?!

Ehm nee. Damit nimmst du Menschen die wirklich hilfe brauchen den Platz weg 😂

Hypochondrie ist eine schwere Erkrankung, die ganz vorne in die Warteschlange gehört!

1

die gehört aber zum Psychologen

0

Nö, musst du nicht. Und n Bluterguss is det och net.

Wer hat dich verarscht

Was möchtest Du wissen?