Sollte man deswegen zum Arzt gehen?

1 Antwort

Wahrscheinlich verpasst Du nix, wenn Du noch ein paar Tage wartest.

zumindest wenn es keine Schwellung am Fuß gibt. Wenn doch, keine es zwischen Verstauchung, Prellung, Bänderrisses und Knochenbruch alles sein-dies ist ohne klinische Untersuchung durch einen Facharzt nicht zu sagen-und manchmal sogar dann nur mit Röntgenbild und oder CT / MRT.

wenn also in 4,5 Tagen nicht deutlich besser ist, nochmal jemanden vom Fach draufschauen lassen.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Knie tut weh durch Sturz?

Hallo und zwar bin gestern Roller gefahren wollte mit dem linken Fuß anschucken und dann fliege ich mit dem linken Fuß gestreckt hin und das tat natürlich weh wenn ich steh und ganz ausstrecke tut es schon weh und hab das Gefühl wenn ichs belaste das es unsicher ist

...zur Frage

Fuß tut weh und der Schmerz zieht sich manchmal bis ins Knie!Hilfe!):

Hallo ihr lieben!:)

seit rund 3Wochen hab ich ein Problem mit meinem Fuß!Er tut weh beim belasten und langem gehen/laufen und beim rennen erst recht.Dieser Schmerz zieht sich manchmal sogar bis ins Knie.Der Fuß is gaaanz leicht dick und am Knie hab ich eine Entzündung (Die Entzündung soll laut meinem Arzt manchmal beim Wachstum auftreten und is mit wärmen zu behandeln).Meine Frage:Was kann ich tun?Die Wartelist beim Arzt is voll ._. Freu mich über Ratschläge,Tipps etc!

Alles liebe blues0ul!c: Ps:tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern!:XX

...zur Frage

Fuß wird rot und schmerzt?

Hallo,

ich hatte vor ca. 10 Wochen eine massive Prellung und eine Knochenquetschung am rechten Fuß. Da ich keine Schmerzen mehr hatte und man am Fuß auch nichts mehr gesehen hat, habe ich wieder angefangen ab und zu Sport zu machen.

Mein Problem jedoch ist, dass wenn ich den Fuß mehr belaste, er abends richtig rot wird und wieder weh tut.

Ist da irgendwas nicht verheilt? Nach 8 Wochen habe ich das erste mal wieder Sport gemacht, war das zu früh?

Die Rötung und die Schmerzen gehen nach 1-2 Tagen dann auch wieder weg, aber warum tut er immer weh und wird rot, wenn ich ihn stärker belaste?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Kann der Fuß gebrochen sein?

Mir ist heute eine volle Papiertonne auf den Fuß gefallen , es war nicht von sehr weit oben und tat tatsächlich nicht so extrem weh, tat dennoch weh. Der Fuß ist leicht geschwollen aber nicht blau. Tut beim laufen nur mit Schlappen weh und bei Berührungen

...zur Frage

Was tun?Vom Pferd gefallen...

Ich bin heute vom Pferd im Galopp gefallen, auf Sand, war aber trotzdem hart. Mein Po und Mein halber Rücken tut weh. Ich habe mir aber nix gebrochen, und zum Arzt gehen will ich auch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?