Sollte man der Mutter soetwas erzählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Bilder hast du drin?

Und wie alt bist du?
Im großen und ganzen musst du es nicht erzählen, aber sollten deine Fotos Männer anlocken, die dir nichts gutes wollen, kann deine Mutter das sicher besser beurteilen als du.
Zeig ihr deine Seite und frag einfach ob sie das ok findet.
Ich meine es gibt 13-jährige die sich schon wie models präsentieren. Und das ist definitiv nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkshadow03
05.06.2016, 22:32

Es ist eine schwarze Humor Seite, und die Leute wissen nicht mal meinen Namen. Und ich bin nicht 13, also alles gut. :)

0
Kommentar von tiny3x
05.06.2016, 22:35

ja dann ist kein Problem :-D

1

Kommt drauf an was für eine Seite es ist wenn es irgendwie so lustige Bilder sind brauchst du es ned aber wenn es Nacktbilder sind würde ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?