Sollte man den Benzinfilter am Auto regelmäßig wechseln?

0 Antworten

Bremsscheibe verschlissen?

Hallo, bin mir nicht sicher ob die Bremsscheiben schon abgenutzt sind und gewechselt werden müssen ? Das Auto hat 55.000 Kilometer runter und ich weiß nicht ob sie schon mal getauscht wurden.

...zur Frage

Kann ein verstopfter Benzinfilter zu Leerlaufschwankungen führen?

Suche seit einiger Zeit bei meinem Wagen nach Falschluft, doch ich fand bisher nichts. Wagen ruckelt ständig beim Anfahren, hat Leistungslöcher und die Endgeschwindigkeit hat sich deutlich verringert. Im Leerlauf beim Anhalten geht er sehr oft aus. Allerdings schwankt die Drehzahl davor extrem, weshalb ich einen verstopften Benzinfilter ausschließe. Liege ich damit richtig, dass bei ausschließlich verstopftem Benzinfilter KEINE zusätzlichen Drehzahlschwankungen vorhanden wären??

...zur Frage

Nach wieviel Kilometer sollte man den Zahnriemen am Auto wechseln?

...zur Frage

Scheibenwischer wechseln, woran merkt man, dass es nötig ist?

Morgen, ich wollte mal fragen, woran man merkt, dass die Scheibenwischer am Auto gewechselt werden müssen?

...zur Frage

Wenn beim Auto die Bremsbeläge gewechselt werden müssen dann immer die Bremsscheiben auch gewechselt werden?

Ich war jetzt am Dienstag mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich brauchte neue Bremsbeläge. Die haben mir gesagt die Bremsscheiben wären noch in Ordnung. Die muss man ja nur wechseln wenn sie verkratzt sind. Heute hat mein Arbeitskollege zu mir gesagt ich hätte sie gleich mit wechseln müssen. Er behauptet wenn die Beläge gewechselt werden müssen immer die Scheiben mit gewechselt werden. Das habe ich ihm aber nicht geglaubt. Die in der Werkstatt haben ja gesagt die Scheiben wären noch in Ordnung. Muss man die Scheiben auch immer gleich wechseln? Das kostet ja gleich ein paar hundert Euro. Ich denke die in der Werkstatt müssen es doch besser wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?