sollte man den 1.teil von kokowääh gesehen haben bevor man sich den 2. anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fand das jetzt nicht so wichtig den ersten teil gesehen zu haben, hab auch zuerst 2 und dann 1 gesehn und fand das nicht besonders kompliziert :)

Joa, du kannst den 2.Teil sehen ohne den ersten gesehen zuhaben aber dass würde ich dir nicht empfehlen denn manchmal verstehst ein paar Szenen nicht... Viel Spaß im Kino ;D

ok danke ^^

0

Es ist sicher von Vorteil, wenn man den 1. Film gesehen hat, weil man dann die Handlung warscheinlich besser versteht. Es ist aber sicher nicht so schlimm, vielleicht versteht man den Film dann einfach nicht von Anfang an ganz richtig. Ist aber nur meine Vermutung, habe den 2. noch nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?