sollte man den 1.teil von kokowääh gesehen haben bevor man sich den 2. anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fand das jetzt nicht so wichtig den ersten teil gesehen zu haben, hab auch zuerst 2 und dann 1 gesehn und fand das nicht besonders kompliziert :)

Joa, du kannst den 2.Teil sehen ohne den ersten gesehen zuhaben aber dass würde ich dir nicht empfehlen denn manchmal verstehst ein paar Szenen nicht... Viel Spaß im Kino ;D

Es ist sicher von Vorteil, wenn man den 1. Film gesehen hat, weil man dann die Handlung warscheinlich besser versteht. Es ist aber sicher nicht so schlimm, vielleicht versteht man den Film dann einfach nicht von Anfang an ganz richtig. Ist aber nur meine Vermutung, habe den 2. noch nicht gesehen.

Kokowääh und keinohrhasen

hallo bald kommt meine austauschpartnerin aus frankreich und ich wollte mit ihr einen deutschen film schauen ich will mir kokowääh oder keinohrhasen ausleihen nur ist jetzt meine Frage ob man diese Filme auch auf Französisch anschauen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen, falls jemand einen der Filme hat ;)

Danke und LG :)

...zur Frage

Tribute von Panem im Kino anschauen

Lohnt es sich im Kino "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" anzuschauen, ohne die vorherigen Teile zu kennen? -oder muss man alle gesehen haben um alles zu verstehen und es Sinn macht?

Vielen Dank

...zur Frage

Filme ansehen bevor sie ins Kino kommen?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es eine Internetseite gibt, wo man sich Filme ansehen kann lange bevor sie ins Kino kommen. Die Internetadresse wollte er mir aber nicht verraten. Wie lautet die Internetadresse, oder hat er sich nur einen Scherz erlaubt?

...zur Frage

Welche Filme werden gedreht bzw. kommen ins Kino?

Hallo, wollte mal fragen welche Kinder-/Jugendfilme gerade gedreht werden oder ins Kino kommen und für welche Filme gerade ein Casting ist. Ich mein jetzt solche wie Vorstadtkrokodile, Fünf Freunde, Kokowääh oder ähnliches. Gibt´s da vielleicht eine Website, wo das steht??? Danke für eure hilfreichen Antworten =D

...zur Frage

Kann ich mir den expandable 3 anschauen, die handlung verstehen, ohne die anderen filme zu kennen?

Ich habe die ersten beiden teile der reihe nicht gesehen, möchte aber mir den dritten teil im kino ansehen. Haben die filme einen zusammenhang oder kann ich mir den dritten ohne bedenken anschauen.

...zur Frage

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?