Sollte man das zusätzlich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm die Proteine lieber durch richtiges Essen zu dir, tut deinem Körper auch besser. Denn mit 3 mal die Woche Training, brauchst du nicht so krass viele Supplements zu dir zu nehmen. :D

Wenn du jedoch 2-3 mal am Tag trainieren würdest, würde ich dir so viele Shakes täglich schon empfehlen, aber so auf keinen Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporadic
27.04.2016, 16:25

und das von einer Frau, danke :)

1

ja auch an ruhetagen einen shake trinken. die muskeln wachsen an den tagen an denen man nicht trainiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibs nicht, sonst wirst du davon ordentlich zulegen, weils zu viele kalorien hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporadic
27.04.2016, 16:24

hier ist wieder Captain Keineahnung unterwegs

1

Was möchtest Du wissen?