Sollte man das montags spiel boykottieren (auch auf Sky)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, ist ja eine Ausnahme wegen Feiertag 1. Mai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintTropez15
02.05.2016, 14:41

Angeblich. Aber ab 2017 soll es ja regelmäßig Montagsspiele geben

0

Bezahlst du Sky nicht so oder so, ob du es nun anschaust oder nicht? Wenn dich das Spiel interessiert, dann schadet der Boykott doch nur dir selbst.

Natürlich ist so ein Montagsspiel blöd für die Fans, die ins Stadion gehen wollen. Der Boykott juckt die Verantwortlichen aber anscheinend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintTropez15
02.05.2016, 14:40

Aber durch die Werbung verdienen sie noch mehr. Je mehr Zuschauer desto mehr Werbeeinnahmen

0
Kommentar von SaintTropez15
02.05.2016, 17:18

Doch, natürlich werden Zuschauerzahlen gewertet. Zwar nicht jeder einzelne aber das ist ja der Sinn von einem Boykott: nur wenn alle mitmachen bringt es was. Und ich glaube schon dass die reichen Bosse von Sky die Möglichkeit haben den DFB zu beeinflussen

0

Hallo! Da kann immer etwas gehen. Aber ein Boykott kann nur Wirkung zeigen wenn er von vielen Menschen getragen wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mal ganz im ernst 1 Montagspiel macht das Bundesliga-Wochenende noch länger und ich finde man sollte sich das Spiel angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du gegen Montagsspiele? Ich verstehe es dass viele Fans die ins Stadion gehen dagegen sind, aber du scheinst es doch im Fernsehen anzusehen und da erschließt sich mir kein Unterschied ob ich das Match am Sonntag oder Montag ansehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintTropez15
02.05.2016, 14:39

Aber wenn mehr Leute das Spiel sehen, wird es demnächst mehr montagsspiele geben, und ich gehe öfters ins Stadion

0
Kommentar von SaintTropez15
02.05.2016, 17:19

Ich würde das Spiel sehr gerne sehen, nur möchte nicht unterstützen dass für Geld unser Fußball-Fan leben erschwert wird.

0

Sky hat insgesamt nur ca 1000 Leute deren Einschaltquoten überwacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?