Sollte man das Ernst nehmen, oder nicht?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solltest du lieber nicht ernstnehmen. Dieser Typ ist bestimmt nur ein Internet Gangster er würde sich bestimmt nicht trauen im Real Life zu dir zu kommen. Ich bezweifle das er anhand deiner ID deine Adresse rauskriegt.

Das würd ich nicht ernst nehmen. Der Aufwand dahinter ist so groß, das der Zorn bis dahin schon verflogen ist. Sollte einer wirklich so gut hacken können, dass er an deine IP kommt und das dann noch so entschlüsseln kann, dass er deinen exakten Wohnort rausbekommt. Wie wird diese Gestalt dann aussehen? ^^

Wenn er vor deiner Tür steht, nachdem er von Mama hingefahren wurde, gibst ihm nen Schnipser auf die Stirn und er wird heulend das Weite suchen :D

oft sind es nur drohungen und muss man nicht ernst nehmen ,aber es kann auch mal anders sein und kommt drauf an ,womit er droht und würde dann den support anschreiben um mich zu beschweren ,vielleicht klappts oder auch nicht ,versuch macht klug . wenn ich in solchen games spiele und habe solches ,geh ich nicht mehr da drauf zum spielen und suchte mir andere ,aber im netz ist es halt so und wirst nichts groß ändern,da braucht ein gutes nervenkostüm und muss vieles überlesen /übergehen . ich hoffe es hilft dir .

NORMALERWEISE sind diese Drohungen nicht normal! Meist sinds leere Worte wenn.....Möglich is alles aber da muss jemand schon viel Energie für aufbringen ums umzusetzen

das sind alles leere drohungen von kleinen aggressiven 12 jährigen. Ist nichts dran und auch technisch (fast) nicht möglich,

Klappen tut es bestimmt, heutzutage ist alle möglich. Aber meistens sagen sie es nurso...

Sehr unwahrscheinlich nur leere Drohungen würd ich sagen, die sind doch bestimmt viel zu faul für sowas :D

Ich würde das nicht ernst nehmen die wissen ja nicht mal wo du wohnst wie sollen sie dann zu dir kommen:D?

21unbekannt22 25.01.2013, 17:58

Wenn sie die ID herausfinden, wissen sie es. :D

0

Schreib zurück: Kauf dir erstmal ein RealLife dann kannst du auch zu mir kommen.

technisch möglich wenn dieser kiddie ein hacker ist der it studiert und bill gates kennt

Das sind oft nur dahergelaberte Drohungen... Aber technisch gesehen ist es möglich, deine IP-Adresse herauszufinden und zu dir zu kommen... dafür muss man aber viel Erfahrung in dem bereich haben... Wenn das einer macht ist das aber sicher nur so ein Lauch, der wieder weg rennt, wenn er dich sieht... ^^

Was möchtest Du wissen?