Sollte man chinesisches Essen meiden?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit sich dort anzustecken ist extrem gering wenn die Leute dort nicht gerade in China waren.
Auch wenn ich irgendwas von einer Verbreitung auch durch Nahrung gehört habe und in diesen Restaurants hierzulande tatsächlich meist allerbilligstes TK-Fleisch auch aus China verwendet wird, wird das durch die Tiefkühlung wohl abgetötet denn sonst wäre der Import wohl schon verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ja! Allerdings gibt es in Deutschland kein Chinesisches Essen. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit = 0%.

So weit kommt's noch! Ich lass mir doch asiatisches Essen nicht vermiesen, nur weil ein paar Idioten gerade am Durchdrehen sind.

Nein, natürlich nicht. Der chinesisch-stämmige Koch ist im Zweifelsfall in Gelsenkirchen geboren, lebt um die Ecke und war noch nie in China.

Was möchtest Du wissen?