Sollte man Bourbon Whiskey mit Cola mischen?

3 Antworten

Wie bei so vielen Spirituosen gibt es da gewaltige Qualitätsunterschiede. Die Standard-Bourbons wie z.b. Jim Beam Straight oder noch besser ähnliche Billigmarken von Aldi usw. dürften wohl dafür geeignet sein. Bei höherwertigen würde man wohl nur Geld verschwenden, da komplexe, feinwürzige Aromen von Cola und/oder Eiswürfeln vollständig erschlagen werden. Prinzipiell würde ich von diesen Mischgetränken Abstand nehmen. Ich trinke eher pur oder mit ein paar Tropfen Wasser verdünnt und hauptsächlich Malt Whiskys.

Ich würd davür nur Bourbon nehmen, oder auch Canadian Whiskey (der sowieso nur gemischt schmeckt), aber auf keinen fall Scotch oder Irish... Aber im Grunde ist jeder sich selbst überlassen, wie er was mischt.

Billigen Bourbon kann man schon mischen. Einen guten alten Tropfen würde ich aber lieber nicht "verunstalten" ;o)

Erfahrung mit Internet Shop "Conalco" (Alkohol)?

https://www.conalco.de/versand-zahlung-lieferung

Hat jmd erfahrung mit diesem Shop hier ? Ich wöllte da gerne was für nen Kumpel zum Geburtstag bestellen,bin aber unter 18 (er nicht).Wie ist das da mit dem Altersnachweis ?

...zur Frage

Guter Bourbon unter 30 Euro?

Ich suche einen guten Bourbon unter 30 Euro.Er sollte süßlich schmecken und riechen,vllt mit guten Eichenholz aroma,und vllt früchte.

Wenn möglich auch nicht zu stark (also kein Wild Turkey oder wie der heißt) sein und nicht brennen,also eher mild.Hat da vllt jmd ne ideen oder vorschläge ?

Hatte den Jim Beam Double Oak mal im Kopf,aber da hört man auch "nur" schlechtes obwohl er süß schmecken soll,und immerhin kostet er 23Euro was,wie ich es gehört habe,schon ordentlich für nen bourbon sein soll

...zur Frage

Whisky Cola mischen,,,,?

Kann man Whisky Cola oder Wodka Mischgetränke auch ohne genau abzumessen mischen ? Also frei nach Schnauze bisschen Whiskey ins Glas und dann etwas mehr Cola drauf schütten ? :)

...zur Frage

Geöffnete ungekühlte Cola haltbarkeit?

Hab im Keller noch eine geöffnete ungekühlte Coca-Cola stehen die ich mit Vodka mischen wollte. Diese hab ich 27.2. gekauft. Kann man die noch verwenden oder sollte ich die wegkippen?

...zur Frage

Mit was mischt mann Jack Daniels?

Hallo Meine frage lautet mit was kann mann Jack Daniels also Whiskey gut mischen ? Whiskey Cola kenn ich schon aber vllt. hab ihr noch ein paar gute ideen mfg

...zur Frage

Pitu und Bourbon Whiskey mischen?

Guten Abend! Mich würde interessieren, ob es gefährlich ist, 40%igen Alkohol wie zum Beispiel Bourbon Whiskey und Pitu zu mischen. Vielen Dank für alle Antworten! MfG, Fordprefekt42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?