Sollte man beim SEX ich liebe dich sagen?

8 Antworten

Ich spiele nicht mit Gefühlen: nicht mit meinen Eigenen, und schon gar nicht mit Gefühlen Anderer. Wenn ich es sage, kommt es von Herzen. Und dann kann ich es auch sagen, wo, wann und wie ich will, ohne damit irgendwo anzuecken.

Jo, weiter den Daumen nach unten.

0
@Heeeschen

na, da freu ich mich aber. Danke für deine lieben Worte

0

Wenn man den anderen wirklich liebt, warum nicht? Es gibt doch keine Regel dafür, wann man jemandem sagt, dass man ihn liebt! Ich denke aber, dass ist von Pärchen zu Pärchen verschieden. Die einen sagen sich "Ich liebe Dich" beim Sex; die anderen sagen es sich danach! Jedes Pärchen hat da wohl sein Geheimrezept!

Also mein Freund sagt es IMMER danach. Ich finde es wird schon zu sehr zur Routine. Aber ich beschwere mich nicht, weil sonst sagt er es vielleicht gar nicht mehr. Denn so eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und ich bereue es sehr, dass ich mich beschwert habe. Ich denke mal das er es immer da sagt, weil wir uns dann am Nächsten sind.

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

könnt ihr mir einen guten film sagen in dem es um liebe, sex etc. geht

in dem film soll es um liebe und sex etc. gehen.. kennt ihr vieleicht ein paar solche filme??

...zur Frage

Beim Sex "ich liebe Dich" sagen.

Heute bin ich mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen.

Es gab Zeiten, da hat er mich mit "Ich liebe Dich" sagen überhäuft. Schrieb es oft, sagte es mehrmals beim Treffen. Klar..ich fands schön.

Irgendwann, hat er es eeeewig nicht mehr gesagt. Machte mich traurig.

Doch als wir gestern miteinander geschlafen haben, sagte er plötzlich dabei, das er mich liebt. Freute mich natürlich irgendwo, trotzdem fand ich es seltsam, sowas beim Sex zu hören.

Kann man so etwas genauso ernst nehmen, wenn es beim Sex gesagt wird ?

...zur Frage

Gefesselt sex?

Kann man beim erstenmal sagen ich liebe es gefesselt ... zu werden

...zur Frage

Sex mit Liebe gleichsetzen - warum und warum nicht?

Ich persönlich setze Sex sehr wohl mit Liebe gleich, auch, wenn viele sagen, dass man das nicht soll. Aber ich finde Sex ist eben etwas sehr vertrautes, was man mit der Person haben sollte, die man liebt. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?