Sollte man beim Oralverkehr verhüten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r inasara,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Bei Fremden würde ich an deiner Stelle immer ein Kondom benutzen, das schützt vor Krankheiten, auch bei 69

in einer längerfristigen, festen beziehung ist das unnötig, beim ov mit fremden oder fast fremden unumgänglich

ich würde es mal zur sicherheit schon tun,ja.

besser mit du kannst zwar nicht schwanger werden aber aids könnte sich so auch übertragen

Ja,eingentlich schon,weil Samen und Speichel auch bestimmte Krankheiten hervorrufen können (soweit ich weiß)

Was möchtest Du wissen?