Sollte man beim kunilingus immer ein Zungen Kondom verwenden..Weil man sonst Kehlkopf Krebs bekommen kann...So wie der Hollywood Schauspieler: Michael Douglas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo haste den Unsinn her?

Sex - egal in welcher Form - ist nicht krebserregend! Eher das Gegenteil, weil er den Körper auf natürliche und gesunde Weise beansprucht.

Krebs entsteht nicht durch Erreger, sonden viel mehr durch fehlerhafte Zellteilung. Missbildung durch einen "Bug" im Körper sozusagen. Daher ist er niemals ansteckend :-D.

Jedoch können Krankheitserreger oder Warzen sehr wohl von Schleimhaut zu Schleimhaut übertragen werden.

Wenn du deinen Sexparter/in kennst, dann weißt du auch, ob sie irgendwelkche Krankheiten hat. Im Puff würde ich jetzt nicht unbedingt ungeschützt daran lecken ;-)

Wenn du unsicher bist, lass es lieber^^.

Zungenkondom? 

Frischhaltefolie!

Wichser181268 01.07.2017, 13:54

Jo geht auch... Aber es gibt glaube ich wirklich irgendwo Zungenkondomme zu kaufen

0
Wichser181268 01.07.2017, 13:57

Du bist ja unglaublich .. Sophoni ! Du hast hier schon fast 2000 Fragen beantwortet...Aber selber nur eine einzige gestellt...boah

0
MatthiasHerz 01.07.2017, 14:24

Wirklich unglaublich ^^

0

Ich würde mir ein möglichst enges Kondom über den Kopf ziehen.

Am besten die Hände mit rein stecken, dann schreibst du keinen solchen Kack mehr.

Wichser181268 01.07.2017, 14:18

Michael Douglas hat das aber selber zu gegeben...Das er vom Kunilingus Kehlkopf Krebs bekommen hat !   und dann hat er noch vom Zungenkondomm gesprochen.....Und das ist kein kack...Das ist Tatsache

0
MatthiasHerz 01.07.2017, 14:31

Michael Douglas hatte Zungenkrebs, von dem er geheilt wurde.

0
Wichser181268 01.07.2017, 14:36
@MatthiasHerz

Nein er hatte Kehlkopf Krebs vom Cunilingus bekommen...Schau dir dich meine Screenshots da oben...Dazu an

0
Wichser181268 01.07.2017, 14:43
@Wichser181268

Doch stimmt..Du hast Recht...Er hatte Zungen Krebs...Und behauptete aber das er Kehlkopf Krebs hatte...Damit man nicht auf die Idee kommt das er Cunilingus machte.....Das wollte er so verschleiern...Aber hats dann doch zu gegeben

0

Was möchtest Du wissen?