Sollte man beim küssen immer komplett trockene lippen haben & wie entsteht das kuss geräusch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schon wieder. Küssen kann man nicht auf gf erlernen. 1. Grundregel ist ausgeschlafen sein. Mit deinem Alter solltest du um diese Uhrzeit gar nicht mehr online sein sondern schlafen. 2. es ist einfach nur Übung. Jeder Mensch küsst anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3kitty11
01.12.2015, 05:10

Was heißt hier du schon wieder musst dich ja nicht hier auf meiner seite rumtreiben. ;-)

0
Kommentar von vibro3003
01.12.2015, 05:12

Ich treibe mich auf GF herum nicht auf deiner Seite ;-) du hast in den letzten 4 Wochen nur fragen über küssen, deinen Freund, ob man merkt wann wer sex will oder Altersunterschied in einer Beziehung gefragt. Hast du noch etwas anderes im Kopf? ;-)

0
Kommentar von vibro3003
01.12.2015, 05:17

Den ganzen Tag? Meinst wohl die ganze Nacht. Irgendwie muss ich die Zeit vertreiben ;-)
Ach ja und wegen deiner Frage... Welches Kussgeräusch meinst du?

0
Kommentar von vibro3003
01.12.2015, 05:29

28. du kannst ruhig du sagen wir sind hier im Internet ;-). Also wenn wir vom selben Kussgeräusch sprechen entsteht das einfach durch die Lippenbewegung der beiden Kusspartner. Es ist schwer zu beschreiben, aber wie gesagt küssen ist nicht etwas was man im Internet oder von Fr. Dr, Sommer und Co lernen kann. Man "lebt" es einfach.

Du wirst selbst merken was schön ist und was nicht. Den Unterschied merkt man. Wichtig ist nicht zu aggressiv aber auch nicht zu zurückhaltend. Die Zunge nicht zu offensiv einsetzen. Außerdem ist es ein Unterschied ob es ein einfacher Kuss ist oder rummacht. Sprich mit ihm darüber was ihn gefällt und auch was dir gefällt. Allgemein wirst du es merken wenn es schön ist dann ist es meist auch für den anderen schön. Viel Spaß beim üben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?