Sollte man beim küssen immer komplett trockene lippen haben & wie entsteht das kuss geräusch?

1 Antwort

Du schon wieder. Küssen kann man nicht auf gf erlernen. 1. Grundregel ist ausgeschlafen sein. Mit deinem Alter solltest du um diese Uhrzeit gar nicht mehr online sein sondern schlafen. 2. es ist einfach nur Übung. Jeder Mensch küsst anders

Was heißt hier du schon wieder musst dich ja nicht hier auf meiner seite rumtreiben. ;-)

0

Ich treibe mich auf GF herum nicht auf deiner Seite ;-) du hast in den letzten 4 Wochen nur fragen über küssen, deinen Freund, ob man merkt wann wer sex will oder Altersunterschied in einer Beziehung gefragt. Hast du noch etwas anderes im Kopf? ;-)

0
@vibro3003

Aber du musst ja nicht auf meine fragen achten wenn es dich stört ;-) ob ich noch andere dinge im kopf habe fragt sich die , die den ganzen tag auf GF herum lungert 

0

Den ganzen Tag? Meinst wohl die ganze Nacht. Irgendwie muss ich die Zeit vertreiben ;-)
Ach ja und wegen deiner Frage... Welches Kussgeräusch meinst du?

0
@vibro3003

Darf man fragen wie alt du/sie bist/sind ?:-)

Naja das kussgeräusch was entsteht dieses "schmatzen" oder wie man es nennen mag 

0

28. du kannst ruhig du sagen wir sind hier im Internet ;-). Also wenn wir vom selben Kussgeräusch sprechen entsteht das einfach durch die Lippenbewegung der beiden Kusspartner. Es ist schwer zu beschreiben, aber wie gesagt küssen ist nicht etwas was man im Internet oder von Fr. Dr, Sommer und Co lernen kann. Man "lebt" es einfach.

Du wirst selbst merken was schön ist und was nicht. Den Unterschied merkt man. Wichtig ist nicht zu aggressiv aber auch nicht zu zurückhaltend. Die Zunge nicht zu offensiv einsetzen. Außerdem ist es ein Unterschied ob es ein einfacher Kuss ist oder rummacht. Sprich mit ihm darüber was ihn gefällt und auch was dir gefällt. Allgemein wirst du es merken wenn es schön ist dann ist es meist auch für den anderen schön. Viel Spaß beim üben ;-)

0

Beziehungsprobleme momentan mit der freundinn?

Hallo erstmal , Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben aus weiblicher aber auch männlicher Ansicht. Ich bin der Michael 22 Jahre jung und hatte bis vorhin noch eine freundinn (23) mit der ich exakt 4 Jahre zusammen war. Wir haben uns immer gut verstanden waren auch schon etliche Male im Urlaub um genau zu sagen 7 mal. In letzter Zeit merkte ich aber das meine freundinn sich komisch benimmt. Sie kam zu mir mit den Aussagen wie zb das sie mehr Zeit jetzt mit ihrer freundinn usw verbringen möchte , ich hatte keinen problem damit und hab Ihre Aussage akzeptiert. Da sie sich immer mehr von mir entfernte hatte ich mich mit ihr zusammen Gesetzt und darüber geredet. Ich hab mitbekommen wie ihr ein Junge geschrieben hatte - gedacht habe ich mir erstmal dabei nichts aber als ich Sie drauf ansprach hat die mir erzählt das sie momentan im Kontakt mit ihrem Vorarbeiter (27) Alex ist. Ich habe mir erst dabei nix gedacht und sie hat mir auch gesagt das sie einfach nr schreiben und nicjt treffen oder so. Paar Tage später habe ich mitbekommen das sie ihm die Frage gestellt hat ob es wirklich nur Freundschaft zwischen den sei oder ob er genau so viel empfindet wie sie für ihn. Als ich sie drauf ansprach meinte sie mir das es nur eine Frage war . Was soll ich mr jetzt denken ? Wie gehe ich am besten vor ? Ich bin momentan komplett am Boden zerstört. Ich weis nicht wie ich den Schmerz in mir bekämpfen kann ich bitte euch um Hilfe wie soll ich vor gehen was soll ich machen ?

...zur Frage

Lippen sind sooo rau?!

Ich hab einen Freund und natürlich küssen wir uns auch. Ich hab aber leider sehr raue und trockene Lippen... Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Freundin mit trockenen Lippen küssen

Wenn ich ein Mädchen küsse und dabei trockene Lippen habe Ist es dann unangenehm für das Mädchen?

(Ich habe immer trockene Lippen und hab jetzt seit kurzem meine erste Freundin die ich natürlich auch küssen will)

...zur Frage

Können alle die dicke lippen haben gut küssen?

Also.. alle denken weil ich volle lippen habe dass ich gut küssen kann.. Aber mein erster kuss hatte ich nochnicht.. Kann denn jeder der volle lippen hat gut küssen ?

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Was macht man beim Küssen außer die Lippen aufeinander zu legen?

Ja...meine Frage ist,was man eigentlich beim küssen macht.Legt man bloß seine Lippen aufeinander?Oder saugt man an der Lippe des Anderen?Drückt man seine an die des Anderen?Entschuldigt,ich bin noch ziemlich unerfahren und wüsste nicht,wie ich bei meinem ersten Kuss reagieren sollte.Also...was macht man beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?