Sollte man beim american football Handschuhe tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handschuhe wären schon empfehlenswert. Bei uns trägt jeder Liner Habdschuhe 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich empfehlen, spiele d line tackle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himadon
17.09.2016, 20:53

was hast du denn für welche weil es gibt ja welche für 40-50€ aber das ist mir für den Anfang zu teuer da mir preislich die Grundausrüstung für den Anfang reicht haben deine auch so viel oder sogar mehr gekostet?

0
Kommentar von kampfschinken23
17.09.2016, 20:55

habe nike hyperbeasts, die sind ziemlich teuer, halten aber gut. hab sie für 70 Euro gekauft. Optimaler schutz, mir ist noch nie was an der Hand passiert

0

Muss nicht, aber bei dr D-line sind Handschuhe geschickt, da man sich oft die Hände aufreibt--> rasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?