Sollte man bei Übelkeit gleich erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Reiz schon da ist, würde ich es raus lassen.. Danach fühlt man sich bedeutend besser, wenn man es los hat und die Übelkeit geht weg. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich erbrechen musst, kannst Du es nicht zurückhalten! Hat alles seine Grenzen.

Du hast Dir anscheinend einen Virus eingefangen. Herzliches Beileid.

In ein paar Tagen ist alles vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remington777
25.01.2016, 19:43

ach verdammt..

0

wenn es nicht von selbst raus kommt kanns so schlimm nicht sein. also nimm was gegen übelkeit und lass es mit dem durchfall raus. erbrechen ist doch das ekligste was es gibt x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es raus nehmen damit Dein Körper sich regenerieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper sagt dir, was zu tun ist. Der weiß das besser als dein kopf. Also immer raus damit, wenn was raus will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was raus will sollte raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
25.01.2016, 19:38

Sagen meine Sklaven in mein Keller auch immer, dein Argument überzeugt mich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?