Sollte man bei Frauen hartnäckig bleiben wenn es ums Kennenlernen geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein sollte einfach als Nein akzeptiert werden.

Bleib höflich und freundlich wenn ihr euch das nächste Mal seht, wenn etwas kommen muss, dann jetzt von ihr, alles andere wird sonst ausser peinlich gar nichts für dich.

Manchmal muss man den Dingen seinen Lauf lassen. Evtl. entscheidet sich die Dame noch anders, das wird sie dir aber mit Sicherheit mitteilen. Drängen bringt wie gesagt überhaupt nix.

Siehst du sie immer beim Trainieren oder wie muss ich mir das vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
08.08.2016, 21:58

Nein es war das erste Mal das ich sie sehe

0

Dein Verhalten war schon sehr grenzwertig. Ich würde mich an der Stelle der Frau bedrängt fühlen.

Manchmal ist ein "Nein" einfach nur ein "Nein" und sollte akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
08.08.2016, 22:03

bedränkt? wirklich?

0

Wenn ich Nein sage und ein Mann weiter drängt ist er Sowas von unten durch bei mir. Nein heißt Nein. Wird das nicht akzeptiert fühle ich mich belästigt und bedrängt. Man überzeugt niemanden indem man ihn versucht etwas aufzudrängen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein heißt nein.
Wenn Du trotzdem weiter machst, wird sie sich nur von Dir belästigt fühlen.
Dräng sie nicht in die Ecke sondern lasse es gut sein, wenn sie beim ersten Mal nein sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nein sagt solltest du aufhören, alles andere ist belästigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Frauen haben immer da Problem, von irgendwelchen Fitness-Club-Gängern mit zu hohem Selbstwertgefühl angesprochen zu werden, daher hat sie im Körbe-Verteilen vermutlich Routine und sie wird nicht ausgerechnet bei dir eine Ausnahme machen.

Solche oberflächlichen, aufdringlichen Leute, die direkt bei der ersten Begegnung private Dinge wie das Alter erfragen, sind wohl als die größten Nervensägen empfunden. Schon mal daran gedacht, dass sie eventuell einen Freund / eine Freundin haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
09.08.2016, 09:54

1. Sie hat zuerst mich gefragt wie alt ich bin und somit ich sie auch

2. Nein, sie sagte zumindest nichts in dieser Richtung.

3. Woher willst du wissen ob ich oberflächlich bin bzw. aufdringlich geschweige denn ob ich ein zu hohes Selbstwertgefühl habe?

 

0

Was möchtest Du wissen?