sollte man bei einer mandelentzündung paar tage nicht reden? oder ist es nicht schlimm?

3 Antworten

  1. permanente groß-schreibweise wird im internet als aggressiv und beleidigend empfunden
  2. Geh zum Arzt, der dir sicherlich tips geben wird
  3. Ich würde an deiner Stelle mich schonen mit dem reden

Lg und gute Besserung

Wenns nicht zu sehr wehtut, dann rede (:

Und iss viel Eis (:

Nein, man sollte zum Arzt oder zum Apotheker gehen.

Eis bei Mandelentzündung?

Hilft Eis gegen Mandelentzündung?

...zur Frage

Nach einer Woche wieder MAndelentzündung?

Hey;)

Ich war samstag den 17.3 (vor 2 wochen ) beim arzt wegen starken halsschmerzen. Der arzt hat eine Mandelentzündung festgestellt und mir antibitika verschrieben. Diese nahm ich dan ohne unterbrechungen bis zum 27.3 (8 TAge später) . Ich hatte keine schmerrzen mehr und alles war gut . Vor einer Woch ebin ich nach italien geflogen und heute bin ich wieder gekommen und merke das ich wieder die gleichen symtome(Halsschmerzen, Schluckbeschwerden ) habe . Ist das jetzt wieder eine Mandelentzündung kann die so schnell wieder kommen ? Muss ich wieder zum arzt ?

Lg und danke :))

...zur Frage

Habe ich eine Mandelentzündung oder eine Erkältung?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich starke Halsschmerzen aber auch ein wenig schnupfen. Ich kann kaum schlucken und reden tut auch weh. Meine Atemwege sind verschleimt, meine Nase lässt sich nicht putzen. Ich habe mir heute in den Hals geschaut und habe komische weiße stellen entdeckt. Ich füge mal ein Bild hinzu, entschuldigt den ekel. Meine Frage ist nun; hab ich eine Mandelentzündung oder eine Erkältung? Sind die weißen stellen normal? Lg, Mimi

...zur Frage

Extreme Halsschmerzen was kann ich tun?

Hey Hey Also ich habe seit heuute Nacht unerträgliche Halsschmerzen, kann nicht richtig Schlucken Mein Mund tut weh (Wenn ich meine Zunge bewege) und ich muss jetzt zur Schule. Was kann ich gegen diese Lästigen Schmerzen machen? Lg und Danke im Vorraud

...zur Frage

Warm oder kalt essen bei einer Mandelentzündung?

Hallo ich habe eine Mandelentzündung. Im Internet habe ich schon danach gegoogelt, jedoch nur nutzlose Antworten gefunden. Daher wollte ich wissen, ob warmes oder kaltes essen bei einer Mandelentzündung besser ist. Und muss man einen Schal wärend einer Mandelentzündung tragen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Schon wieder Mandelentzündung....(Ein paar Fragen)

Als ich am Freitag Halsschmerzen hatte wusste ich sofort Mandelentzündung ich hábe mich dann die ganzen Tage mit Halsschmerztabletten zugepump bis heute aber heute ist es so schlimm geworden das ich heute Nachmittag zu meiner Ärtzin gehen werde. Ich weis zwar noch nicht 100% ob es Mandelentzündung ist aber zu 90% bin ich mir echt sicher. Ich hate meine letzte Madelentzünding vor 9 Wochen also Anfang Septemer davor hatte ich im Febuar Mandelentzüngund und davor im Dezember. Auserdem hab ich jetzt schon ein paar mal Ohrenschmerzen gehabt. Meine Mutter meint wenn as so weiter geht müssen die raus aber das will ich nicht wirklich. Jetzt ein paar Fragen::

  1. Wenn ich heute Abend anfage das Antibotika zu nehmen wie lange muss man dann von der Schule Zuhause bleiben?

  2. Meint ihr die Mandeln sollen raus nach dem ich sie so oft entzündet habe?

  3. Hilf bei Mandelentzüngung kalte oder warme Sachen essen oder trinken?

  4. Was kann man noch gegen die Halsschmerzen tun?

  5. Ist Mandelentzündung ansteckend wenn ja wie lange vor dem erscheinen und wie lange nach man das erste mal Antiboutika nimmt?

  6. Wenn es keine Mandelenzündung ist was könnte es dann sein?

lg nieke14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?