sollte man bei einer jugendlichen (15 jahre alt) gleich mit einem rosenstrauß antanzen bei date?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennt ihr euch schon sehr gut oder is es so ein "kennenlern"date? Bei einem kennenlerndate könnte sie das etwas einschüchtern... Aber auch so wenn dann nur 1 rose, kein ganzer strauß ;) viel glück :)

erst mal kennenlern date nicht gerade gut kennen...

0

Eine einzelne rose bedeutet manchmal mehr als ein ganze Strauß,

Qualität statt quantität :)

keine rosen! keine rosen! aber wenn ihr in einem cafe sitzt und ein rosenverkäufer ankommt, schau auf ihre reaktion, dann weißt du, ob sie eine möchte :). umarmt euch einfach.

Das stimmt, das mögen Frauen/ Mädchen!

0

Weshalb keine Rosen? Falls dies direkt wegen der Rosen gemeint sein sollte, wären Primeln sicherlich eine gute Option.

0

Es wäre auf jeden Fall ein positives Zeichen. Du kannst nur "gewinnen".

wirklich?

0
@schamen

Ja, wirklich. Doch lautet das Motto momentan nicht "jetzt oder nie", aber du kannst wirklich nur davon profitieren - früher oder später.

0

Sicher nicht Nimm's Easy nur ein Date wir Mädchen sind auch nur Menschen ^^

nein ._. umarmung oder küsschen und vl EINE rose oder ander blume ;)

Würdest du dazu auch eine Vase mitbringen?

Pff umarmung reicht dicke, ist ja nicht euere 1Jähriges oder so...

sollte man nicht stets ein gentleman sein?

0
@schamen

wenn du es so willst..dann höchstens EINE rose wir sind doch nicht im Mittelalter ;)

0
@99Schokokekse

Genau betrachtet war es ja genau so im MA, dass die Frauen eben nur eine Rose geschenkt bekamen. Im MA (bis Barock) herrschte noch nicht der Protz und die Kitschigkeit vor wie etwa im Zeitalter der Romantik, wo die Dame von Rosen übergossen wurde.

0
@schamen

Ich finde, der Mann ist dazu geboren, der Gentleman zu sein - oder eben nicht. Wenn du meinst, ein Gentleman unserer Zeit zu sein, so wird ein Blumenstrauss das absolut Beste sein. Nebenbei bemerkt: Ziehst du diese Nummer durch, beweist du ein angenehmes Selbstbewusstsein.

0

Was möchtest Du wissen?