Sollte man bei der Fate- Reihe mit der ersten Staffel beginnen, oder ist es relativ egal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir die 2.Staffel gerne als erstes ansehen, aber in der 1. Staffel wird der sogenannte "Gralkrieg" besser erklärt und außerdem finde ich die 1.Staffel besser obwohl die 2. meiner Meinung nach auch sehr gut ist.

Du meinst doch eh Fate Stay (Night), oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreenKing
15.12.2015, 20:36

jup, das war gemeint. Danke :D

0

Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich würde mit Fate/stay night anfangen. Es ist zwar relativ egal mit welcher man anfängt, aber wie schon erwähnt, wird dort erstmal die Grundlegende Story besser erklärt :33 
Btw. meiner Meinung nach ist Fate/Zero besser als Fate/stay night ;) Und gute Wahl, der Anime ist klasse *^* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?