Sollte man bei der Corsair Hydro Series H110 GTX die Lüfter Wechseln, oder dran lassen?

Wakü H110i Gtx - (Computer, PC, Games) Noctua NF-A14 PWM Lüfter - (Computer, PC, Games)

2 Antworten

Ich weiß jwtzt nicht explizit welche lüfter dran sind, und was mit denen ist, das die müll sind. Aber der hersteller wird daruf geachtet haben, dass die lüfter genügenden durchsatz erreicht um eine gute kühlleistung zu erreichen. Generell kannst su natürlich (wenn du z.b auch gerne led lüfter haben willst) die lüfter austauschen, musst jedoch auf einen hohen luftdurchsatz achten.
Die noctua sind einfach gut und leise, aber unglaublicj hässlich, das stimmt. Du kannst ja mal nach testreihen gucken, welche lüfter eine gute balance aus durchsatz, lautstärke und optik haben

Was ich bisher gehört habe sind die sehr laut und nein du musst keine noctua nehmen auch wenn noctua meiner meinung nach die besten lüfter herstellt.

Das weiß ich auch.. ich wollte ja auch wissen welche anderen z.B

Was willst du denn kühlen. Ich würde dir mal empfehlen die noiseblocker eloop b14-2 an zu schauen die gibts auch in einer pwm wariante.