Sollte man bei dem Crosstrainer die Arme auch benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin erfahren und ich kann sagen, dass viele Geraete mit Armen sehr schlecht sind, weil sie sich ohne Arme sich einfach nicht benutzen lassen wegen der Traege von diesen Armen.

Ich habe in meinem Studio Precor Gereate ohne Arme und diese sind so unglaublich super, aber auch teuer, so um 5000 Euro.

Ah ja, deine Frage: Hoer nicht auf die Leute die sie mit JA beantworten. Es is Quatsch an Oberkoerpertraining zu denken, wenn es um Cardio geht. Ohne Arme gehts leichter ohne dass man weniger workout bekommt. Wie ich aber sage, wenn das Gereat arme hat, dann nur mit armen, ansosnt an Precor greifen, die sind ohne Arme.

Natürlich, dafür sind diese Griffe ja da. Du sollst so Beine, Po, Oberkörper und Arme gleichzeitig trainieren.

Was möchtest Du wissen?