Sollte man Babynahrung (Gläschen, Brei etc.) idealerweise von einer Marke nehmen?

8 Antworten

Isst Du auch jeden Tag Produkte von nur einer bestimmten Firma? Nein, probier es doch einfach aus, Du wirst schon merken, was dem Kind schmeckt und was nicht. Schaden kann es nicht.

Bei der Milch würde ich bleiben, der Rest ist egal. Wenn du selber kochen würdest, wäre es ja auch nicht immer das Gleiche.

ich glaube deinem baby ist es egal von welcher marke das gläschen ist, bei ihm zählt nur der geschmack. und du wirst feststellen, dass der geschmack sehr unterschiedlich ist. meine tochter hat da auch ne sehr breite palette und wir brauchen mehrere hersteller. jeder hat ja auch etwas anderes im angebot, z.b fisch gibt es nur bei hipp, und auch pastinake und kürbis gibt es nicht von jeder marke.

Was möchtest Du wissen?