Sollte man auf seiner Facebookseite nur gute Fotos hochladen? (Hobbyfotograf)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal schreibt es sich standard, mit d. Des Weiteren solltest du auf deiner Seite nur die besten Bilder veröffentlichen, wenn du bekannt damit werden willst. Ist es nur ein Hobby so lade auch die nicht perfekten Bilder hoch(vielleicht in einem anderne Ordner) :)

Standard....was machst denn? Landschaft, Architektur, Models? Bei letzteren würde ich bei einem umfangreicheren Shoot nur so 3-5 Bilder auswählen. Die Abwechslung machts. Ansonsten kann man mit Photoshop viel perfektionieren

Ja klar würde ich nur die besten hochladen, weil sonst denken alle du machst das nur, weil du denken würdest, dass du total professionell wärst. :)

Also nur gute Bilder reinstellen :)

Gute bis perfekte kannst du ruhig hochladen.

Wenn jmd. ein schlechtes Foto sieht rutscht man schnell in dieses "ich lad alles hoch" Klischee rein.

Kommt auf die Likes an... bei 500 sollte man schon etwas professioneller wirken.

Tu das rein, was du für richtig hällst.

Was möchtest Du wissen?