Sollte man auf klo essen?

9 Antworten

ein Kaugummi ist o.k., doch alles andere schmeckt mir persönlich einfach besser in einen anderen Wohnbereich, denn beim Essen spielt bei mir der Geruch und das Aussehen eine Rolle

Ich finde nicht. Dann dürfte man auf Klo ja auch nicht atmen oder auf öffentlichen Toiletten mit Menschen reden, geschweige denn etwas berühren.

Für denjenigen den es den Appetit nicht verdirbt ist es super praktisch. Er kann zwei Sachen gleichzeitig machen und spart somit eine Menge Zeit. So kann er z. B. schon wieder mehr Fragen stellen bzw. Antworten geben. Hat dann sogar Vorteile für jeden, weil es dann mehr und schnellere Infos gibt. Fragt sich blos was die Infos dann für eine Qualität haben :-)

Nudeln schmecken komisch?

Hallo, ich habe heute zum 2. Mal in meinem Leben Nudeln gemacht und heute schmecken sie richtig eklig... Sie kleben total, sind halb hart, und haben so eine "pelzige"? Schicht, wenn man sie isst. Muss ich sie wegschmeißen oder kann ich noch etwas retten? :p

...zur Frage

Ständiger Gang aufs klo?

Meine Freundin hat die Pille danach genommen und muss nun ständig auf klo ist das nur ne Nebenwirkung??

...zur Frage

Wie lange kaut ihr normalerweise euren Kaugummi?

Ich wollt mal wissen, was so ungefähr normal ist, wie lange man nen Kaugummi kauen sollte, weil ich hab meinen schon öfter ca. 2 Tage über im Mund, nur eben beim Essen wird er rausgelegt. Manchmal verschluck ich ihn aber auch beim Schlafen ^__^ Nur hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie das eklig findet, und sie mich nicht gern küsst, wenn ich dauerkaue... Naja, nach wie lange schmeisst ihr den Kaugummi weg?

...zur Frage

essensreste ins klo?

ich hab jetzt schon 4 oder 5 mal meine essensreste ins klo geworfen und runtergespült, war auch machmal fleisch dabei, ich hab erst später erfahren dass das ratten anlockt.. muss ich jetzt angst haben dass plötzlich ratten aus meinem Klo kommen?

...zur Frage

Nach dem Essen sofort aufs Klo?

Hey und zwar meine Frage wäre was bedeutet wenn man nach einem guten warmen essen wie zB Fleisch mit Reis salat usw isst und Dannach großes Geschäft macht was bedeutet das ich meine ich habe das sehr oft habe ich dann zu viel Kalorien genommen oder wenig Danke im vorraus

...zur Frage

erbrechen nach den essen

Hallo, Eine Freundin von mir hat ein Problem Sie hat problem mit den essen. Immer wenn sie was isst muss sie aufs klo seit ca 1er Woche.. sie geht auch normal aufs klo .. Aber sie kann einfach nichts essen.. Wisst ihr an was das liegen kann ? Oder was dagegen hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?