sollte man auch einen bikini tragen, wenn man 10kg zu viel hat?

16 Antworten

Das musst Du selber wissen. Ich finde es schöner, wenn man dann einen schicken Badeanzug trägt, der gleichzeitig etwas streckt (also einen hohen Beinansatz hat - einen sportlichen). Es gibt aber auch 2-Teiler, die das Bäuchlein verdecken - die gingen eher. Einen Bikini sollte man wirklich nur tragen, wenn man gertenschlank ist - also ich meine, wenn man Wert auf die Optik legt. Man trägt ja auch nicht bauchfrei, wenn die Speckrollen überschwappen, oder? (naja - sehen tut man es dennoch sehr häufig - Mädchen, mit sehr viel Selbstbewusstsein - da staunt man sogar als normal schlanker Mensch;-)..

Man soll einen Bikini tragen, wenn man Lust darauf hat und sich selbst darin wohlfühlt. Unabhängig von Größe und Gewicht.

Wenn du dich darin wohl fühlst, warum nicht? Ich fand Bikinis am Anfang doof, weil sie halt nicht den Bauch bedeckt haben, aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz praktisch ;)

Guck dich doch mal im Schwimmbad, da siehst du auch Frauen mit 30kg Übergewicht :D Aber das wichitgste ist, was du selbst denkst, nicht was andere denken!

Hilfe wie kann ich mein Essverhalten ändern?

Hallo zusammen, also erstmal möchte ich sagen dass ich mich total unwohl in meinem Körper fühle ich komme mir einfach viel zu dick vor obwohl ich nicht übergewichtig bin. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich täglich fressanfälle also ich esse eigentlich so gut wie den ganzen Tag und kann gar nicht mehr aufhören (meistens einfach nur aus Langeweile). Ich habe schon öfters versucht damit aufzuhören aber ich schaff es einfach nicht. Wenn ich mir die anderen Mädchen aus meiner Schule anschaue werde ich richtig neidisch weil ich auch gerne so einen schönen Körper haben möchte aber ich weiß dass es niemals so sein wird. Manchmal überlege ich mir sogar dass ich Magersüchtig sein will und nehme mir jedes Mal vor dass ich ab morgen unter 1000 kcal esse (sorry ich weiß dass es sich total dumm anhört). Was kann ich tun um mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen und nicht mehr so viel zu essen?

...zur Frage

Sind 10kg in 3 Monaten zu Viel?

Bei 1.70m 60kg W möchte ich auf 50kg.

Oder ist n halbes Jahr eher drin ?

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

15 kg in 2.5-3 Monaten abnehmen?

Heyy ich bin 1.65m groß und wiege 65.9kg ich möchte 15kg in dem Zeitraum abnehmen wäre das möglich:) schon mal danke

...zur Frage

hallo ist 35 kilo zuviel für 10 jahren,weil meine freundinn ist 10 jahre und wiegt nur 28 kilo?

...zur Frage

10kg in 10 wochen - geht das?

ich bin jetzt nicht total dick. aber ein wenig mollig. und würde gerne 10kg in 10 wochen abnehmen. es wäre mir sehr wichtig, denn der sommer kommt und ich will ein bikini tragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?