Sollte man Arbeiten von denen man keine Ahnung hat, und dadurch nur einen Pfusch zusammenbringt lieber von einer Fachwerkstatt ausführen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlauer Plan -- und unterm Strich sicher auch noch billiger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
02.08.2016, 21:05

Ja, ist wirklich so. Wollte erst kürzlich eine neue Badewannenarmatur einbauen und hab alles verhunst.

0

Naja kommt immer auf den Fachbereich und die Schwierigkeit der Aufgabe an.
Wenn du was reparieren musst guck einfach mal bei YouTube rein gibt da echt mega viele Anleitung für alle möglichen Reparaturen an verschiedenen Geräten/ Gegenständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schön, dass du deine Frage schon selbst beantwortet hast. Die 10 Punkte nehm ich trotzdem mit! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll auf alle Fälle...wenn Du immer das nötige "Kleingeld" dazu hast! (Nenne mich oft selbst, eine technische Wildsau, verstehe auch nicht vieles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weise Entscheidung . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?