Sollte man Angst vor Diebstahl in Hotels haben, wenn man im Ausland ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Tresor fürs Zimmer mieten, da kannst du deine Wertsachen reintun, dann ist das sicherer.

Bekannte von mir wurden mal in Portugal ausgeraubt als sie nicht im Ferienhaus waren, alles weg sogar die Kleidung wurde mitgenommen.

Und in Paris wurde bei meiner Freundin im Hotelzimmer eingebrochen als sie geschlafen hat und als er merkte das sie wach wurde ist er schnell abgehauen.

Man muss halt immer aufpassen, aber oft passiert auch nichts.

Das kommt überall vor nicht nur im Ausland.

Keine Wertsachen im Zimmer lassen, insbesondere kein Bargeld, Schecks, Kreditkarten usw., würde ich jetzt mal so auf Anhieb sagen?

neckerman 13.07.2017, 19:23

Was verstehst du unter Ausland?  :/

0

Das kommt weltweit vor, auch in Deutschland. Du solltest eben keine Wertsachen im Zimmer lassen.

In welchen Ländern kommt das mal vor?

Deutschland

Was möchtest Du wissen?