Sollte man an der Urlaubs Liebe festhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas muss einem erst einmal passieren.

Was ich dir rate -> triff dich weiterhin mit ihr bei der Lounge und macht mehr miteinander.

Da du unter anderem auch bald zurück nach Deutschland fährst, würde ich auf jeden Fall nach ihrer Nummer/Facebook/Instagram/Snapchat fragen.

Dann könnt ihr wieder was ausmachen oder sie kann dich mal in Deutschland besuchen, wenn sie da mal hinfahrt.

Aber brich keinesfalls den Kontakt ab. Das wird auch sie verletzen, da es ganz normal ist, sich von einer Person, die man "in deinem Fall sogar liebt" zu verabschieden.

Trifft dich bevor du fährst nochmal mit ihr, tauscht Nummern und verabschiedet euch mit einer süßen Umarmung, wünsche ihr auch eine weitere schöne Zeit.

Was möchtest Du wissen?