Sollte man Amoxicillin 1000mg nehmen wenn man Eichelpilz hat?

2 Antworten

Sollte man Amoxicillin 1000mg nehmen wenn man Eichelpilz hat?

nein, natürlich nicht. Wie kommt man auf solch eine absurde Idee. Es kann sogar sein, dass durch eine Antibiotikaeinnahme, Genitalpilze überhaupt erst entstehen.

Davon abgesehen bekommst Du Amoxicillin nicht rezeptfrei. Und ein Antibiotikum ohne ärztliche Anweisung einzunehmen ist mehr als dumm und ein absolutes No Go!

Und was für Salben sind gut für Eichel Pilz.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Wer weiß, ob Du überhaupt einen Pilz hast.

Hallo Wolfgang165,

Ferndiagnosen und Selbstdiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das (wirklich) ist. Außerdem kann nur er dir geeignete Medikamente verschreiben.

LG Anonym8642