Sollte man am besten was trinken, wenn man in der Nacht aufwacht und durstig ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ja, das solltest du. normalerweise sollte man trinken bevor man durst hat. sobald du durst hast, meldet dein körper einen mangel an flüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir halt eine Flasche Wasser neben dein Bett , oder auf

de Nachttisch , dann kannst du zumindest was trinken ohne dir was extra holen zu müssen.

Aufwand gering- Problem keines, ausser du musst deswegen noch mal auf die Toilette.

Vg pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer trinken, wenn man durstig ist. Und auch, wenn nicht. Aber wenn dir dein Körper schon ein Signal gibt, wird's Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht davon träumst, dass du durstig bist und deswegen aufwachst, brauchst du nichts trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab deswegen immer Wasser neben dem Bett stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch einfach gleich ein Glas Wasser vor dem Zubettgehen auf die Fensterbank oder den Nachttisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann immer nur dann wieder einschlafen wenn ich was trinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink ein glass wasser vor dem schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jegor2 08.03.2014, 19:35

oder lass es bleiben da der Menschliche körper maximal 3 tage ohne flüssigkeitszufuhr auskommt.

1

ein wenig wasser kannst du trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ne, das mache ich auch nie so.^^ Denn man schläft denn eh wieder ein, und wenn man denn aufwacht, also am nächsten Tag, denn kann man ja gerne was trinken...^^ Aber wenn du in der Nacht etwas trinkst, musst du wahrscheinlich auf die Toilette....;-) Aber Du kannst gerne etwas trinken, wenn Du das willst.^^

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch eine Flasche Wasser mit in dein Zimmer, Problem erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?