Sollte man alte Schulbücher weghauen oder aufheben?

6 Antworten

ich habe meine jahre lang aufgehoben und habe vielleicht in manchen mal wieder reingeschaut... also weg damit... die sachen ändern sich auch mal... im internet findet man eigentlich alles...

Also wenn es um Schulbüchern von Hassfächern geht mach ich das so: Ich mach mit ein paar Kumpels bei nem Bier oder zwei ein gemütliches Lagerfeuer >:D

wenn du platz hast , auf jeden fall aufheben -die werden einmal geschichtsbücher sein .-lg.

Schulbücher für Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte NRW?

Hi , Weiß einer welche Schulbücher für eine Ausbildung als tiermedizinische Fachangestellte in Nrw gebraucht werden ? Und kann mir da evtl die isbn nummern geben ? Ich fange nächstes jahr mit der ausbildung an möchte jedoch da ich dazwischen nen jahr zeit habe , schonmal mit dem lernen anfangen und mich so besser vorbereiten

Danke schonmal

...zur Frage

Schulbücher verkaufen?

Unsere Klasse hatte mal von unsererSchule, alte Bücher geschenkt bekommen, weil sie nicht mehr in der schule benutzt werden, aber ich brauche diese nicht mehr und wollte sie nun verkaufen, aber das ist noch dieser shculstempel drauf, darf ich die bücher trotzdem verkaufen ?

...zur Frage

Schulbücher als (pdf...)?

Gibt es eine möglichkeit Schulbücher am besten kostenlos irgendwo runterladen kann als pdf oder so???

...zur Frage

Wie am besten/erfolgreichsten italienisch lernen?

Hi,

Wie würdet ihr italienisch lernen? Über einen Sprachkurs? Kennt jemand gute Bücher oder Arbeitshefte die einem helfen könnten. Ich hab bis jetzt nur alte Schulbücher mit denen ich lerne. Welche Tipps und Tricks könnt ihr mir mit auf den Weg geben?

Lg

...zur Frage

arge! wo kriegt man das Geld für die Schulbücher? Bonn

Hallo :)

Wisst ihr wo ich in Bonn das Geld für die Schulbücher bekomme? Ich habe es letztes Jahr auch bekommen.

...zur Frage

wohin nur mit meinen alten büchern?

comics, alte lexika, schulbücher, romane, witzbücher; alt aber (zu 90 %) intakt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?