Sollte man als überdurchschnittlich gutaussehender Mann eher in eine Disco oder in eine Kneipe gehen, wenn er um die Uhrzeit voll und willig ist ;)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voll in die Kneipe - da freut sich der Wirt! Der verdient doch dann gar nichts mehr an dem Adonis. Und die Mädels nehmen vor allzu voll-willigen Männern Reißaus, so schnell kann der Schönling gar nicht gucken mit seinen trüben Augen.

Diesem Herrn würde ich den direkten Weg ins Bett vorschlagen ;-)

dreamerdk 21.01.2017, 00:17

schlafen ist immer gut.. aber alleine will ich heute nicht! ;) Ich brauche eine gewisse zwischenmenschliche Vereinigung

0

Wenn du so gut aussiehst, wie du schreibst, dann würde ich dahin gehen, wo es nicht zu voll ist, sonst fällst du niemand auf.

Habe was überlesen:

Wenn er um die Uhrzeit voll und willig ist

Wenn das so stimmt, dann würde ich rein gehen, wenn es gerammelt voll ist, dann fällst du nicht mehr auf und dann sind sicher auch viele Damen noch anwesend, die vielleicht auch willig sind.

Wer sagt denn das du überdurchschnittlich attraktiv bist?
Außerdem ist es bei anziehenden Männern egal wo sie hingehen, die finden überall etwas.

dreamerdk 21.01.2017, 00:06

ja kann sein.. die Attraktivität liegt im Selbstbewusstsein;)

1

Ich würde dem gut aussehenden Mann raten ins Bett zu gehen damit er keinem mit seinem Narzissmus auf die Nerven geht...

dreamerdk 21.01.2017, 00:55

siehst du mal, für solche einfachen Antworten gibt es 6 Likes! Aber wenn man malo etwas wirklich revolutionäres erreichen will, steht keiner hinter einem

0
Oflinitrium2 21.01.2017, 00:56
@dreamerdk

Jop so ist unsere Gesellschaft. Bullshit wird belohnt und Mühe verschmäht oder höchstens milde belächelt.

0

Er sollte mal lieber tief in sich gehen, bevor einen Tritt in die Weichteile bekommt.

dreamerdk 21.01.2017, 00:23

weißt du, ich kann Frauen schon betören, ohne dass sie vorher je ein Bild von mir gesehen haben ;)

0
Rango87 21.01.2017, 00:30
@dreamerdk

Kann ich auch, nur ist es bei mir nicht vorbei, sobald sie ein Bild von mir sehen.

0

Was möchtest Du wissen?