Sollte man als Polizist in der Lage sein Referate zu halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zwar gehört das nicht zum berufsbild, aber wer in der lage ist, vor einer größeren menschenmenge angst- und stotterfrei zu sprechen, der wird das auch im polizeidienst ab und zu mal umsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wie sonst willst du die Verbrecher über Recht und Ordnung aufklären?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
14.12.2015, 15:41

Das wären dann ein paar Sätze, aber kein Referat

0
Kommentar von noname68
14.12.2015, 15:44

ich stell mir das gerade mal vor: einladung des 14. reviers an alle gauner, taschendiebe und zuhälter: am 29.2.16 um 19:30 uhr vortrag über recht und ordnung in der "ritze" auf dem kiez. der laden wird brechen!

1

Nein, sollte man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?