Sollte man als Mann zum Herrenfriseur gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die "Südländischen" frieseure sind immer billiger da bist du mit 10€ gut dabei, die können auch alle gut deutsch & merken schon ob du mit denen reden willst oder nicht, ich geh seit ich ein kleiner junge bin immer zu türkischen frisören & finde das sie was von ihren handwerk verstehen

kostet nicht viel - alles wird gepflegt und der nacken massiert - nasen haare ohrenhaar naben keine überlebenschance

unbedingt das ist ein event - echt

reden gehört für die meisten dazu is normal....muss man aber nich...

und wieso herrenfriseur. geh doch einfach zu nem andern friseur und fertig!

Urunus 04.01.2012, 22:26

Naja, die Frauen können es ja nicht ...

Bisher haben 3 verschiedene geschnitten, und können nichtmal die Kotleten gerade rasieren, und einmal hat sich eine verschnitten !!!

0
Jill03 04.01.2012, 22:34
@Urunus

das hat aber nicht ob mann oder frau zu tun sondern ob es ein guter friseur ist und kotleten zu schneiden sollte man wenn man den beruf ausübt shcon können!

0
Urunus 04.01.2012, 22:48
@Jill03

Naja, ein Mann kann wohl besser eine Männer Frisur schneiden als eine Frau, was ich selber erfahren habe ...

0
Jill03 04.01.2012, 22:53
@Urunus

nein wieso?! also ne friseurin die das jahre lang macht kann das genauso gut... verstehe die logik da nicht.....klar wenn man in son billig laden geht wo sowas so 5-12euro der schnitt kostet da würd ich dann auch nich von ausgehn das das immer ok ist(ausnahmen gibts) und wenn man nich zufrieden is kann man doch sagen,d ann wirds verbessert

0
Urunus 05.01.2012, 12:11
@Jill03

1 Frau, hat mir ein Loch in den Nacken geschnitten, eine hat hat mich mit der Rasierklinge geschnitten am Ohr, und die andere machte das mega langsam und fragte ständig nach ...

Der Chef machte das in 5min ohne Mängel, der andere Arbeiter war auch okay.

Seitdem lasse ich keine Frau mehr an meinen Kopf !!!

0
Jill03 05.01.2012, 13:54
@Urunus

nunja, der chef ist ja nunmal meist dann ein Meister...

aber naja muss man selbst wissen....

0

Was möchtest Du wissen?