sollte man als mädchen warten, wenn es um das anschreiben geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würden ihn einfach mal anschreiben :). Du kannst über die Hochzeit schreiben, wie es war, über das Brautpaar, das Essen, die Location, über Kleider, über andere Gäste. Wiso er dich im instagram gefunden hat. über eure Eltern. über ein Bild von ihm in Instagram. es gibt viele möglichkeiten ein interessantes Gespräch zu Chatten und ihn somit kennenzulernen und treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso immer diese Spielchen? Irgendwann wartest du so lange bis die Hölle zugefroren ist, aber er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wenn du jemanden kennenlernen willst, dann sei so selbstbewusst und sprich ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourViP
18.10.2016, 14:58

er wohnt zu weit weg ... geht nur anschreiben über instagram zurzeit 

0
Kommentar von GoodFella2306
18.10.2016, 14:59

dann schreib ihn halt an. Es geht doch nicht darum auf welche Art und Weise, sondern dass ihr miteinander kommuniziert. Und wenn keiner den Anfang macht, dann werden beide dumm und einsam sterben, oder wahlweise jeweils mit einem anderen Partner leben.

0

Schreib ihn doch einfach an.

Du kannst natürlich auch warten und hoffen, bis du alt und grau bist aber naja, das ist keine besonders tolle Lösung.

Ihr habt euch auf einer Hochzeit das erste mal gesehen. Da ist doch bestimmt auch irgendwas spannendes oder lustiges passiert, über das man sich unterhalten kann. Schreibt ein wenig was und frag ihn, ob er sich mal treffen will. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourViP
18.10.2016, 14:54

wie könnte man den so ein gespräch angfangen ohne dass es komisch rüber kommt?? und er wohnt weit weg, sodass ich nicht mal grad so zu ihm kann

leider

0
sollte man als mädchen warten, wenn es um das anschreiben geht?  

Mich nervt es extremst wenn die Person nicht direkt zurück schreibt. (innerhalb von 2~3Stunden max.) Wenn du ihn magst schreib doch... man man man.. versteh einer die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourViP
18.10.2016, 14:52

ich würde ihn liebend gern anschreiben, aber ich weis nicht was ich auser ein hallo und ein wie gehts schreiben soll...

0

Like doch erstmal paar Bilder und warte ab ob er was zurück liked. Und in paar Tagen kannst du ihm ja mal da schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourViP
18.10.2016, 14:52

hab schon gelikt

0

Ich finde eigentlich nicht, dass man warten muss, bis der Junge schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Like doch einfach ein paar Bilder von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourViP
18.10.2016, 14:51

hab ich schon, nachdem er meine anfrage bestätigt hat (hab die letzten zwei drei bilder gelikt, damit es nicht komisch rüber kommt, wenn ich jetzt seine ganzen liken würde)

0

Was möchtest Du wissen?