Sollte man als Frau,einem Mann mit Hemmungen bezüglich seiner Selbst und einer Beziehung Zeit geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk bitte nicht, dass beziehungen so perfekt sind wie in Filmen. Ich dachte das auch immer aber is nich. Ich bin auch männlich und der typ der an sich selbst zweifelt. Du musst ihm eben hochhelfen und ihm dabei helfen über seinen schatten zu springen. Zeig ihm dass du für ihn da bist aber lass ihn nicht fallen. Entweder du bist für ihn da, oder du weisst im voraus dass du ihm nicht helfen kannst und dass es nix wird.

Liebs oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm 100 Jahre Zeit geben, dann hat sichs auf jeden Fall erledigt ;)

Ne Spaß beiseite. Die Sache ist: Das was viele unter einer Beziehung verstehen heutzutage, also das alles super ist wie in nem Film oder sonst wo, funktioniert bei den meisten Menschen einfach nicht weil sie keine Beziehungsmenschen sind.

Also entweder du akzeptierst das dass es nie so sein wird wie du es willst, oder du wartest und schaust zu wie er sich 0,0 verändern wird :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
26.10.2016, 23:13

Woher möchtest du das Wissen ? U wieso sagt die Person dann einfach,dass sie gerne eine Beziehung mit Einem hätte u sich das vorstellen kann ?

0

Mach Dir klar was Du willst und entscheide dann. Ist schwer, etwas zu raten, eine generelle, oberflächliche Antwort wird hierbei nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
26.10.2016, 23:01

Sollte man das dann einfach sagen. Weil die Person ist ja doch ganz schön eigen bzw auch verletzlich.

0
Kommentar von Rebellionn
26.10.2016, 23:06

Glaube,dass du mich nicht verstanden hast. Oder falsch. Schon gut.

0

Was möchtest Du wissen?