Sollte man als Frau um einen Mann kämpfen bzw generell um einen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte man als Frau um einen Mann kämpfen bzw generell um einen Menschen? 

Sollte Man(n) es denn tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist für Dich der Unterschied zwischen Beziehung und "Freundschaft +" ?
Und wo, meinst Du, ist da der Unterschied FÜR IHN?

Du musst für Dich entscheiden, ob "Freundschaft +" (was immer das auch genau ist...) für Dich in Ordnung ist, und ob Ihr unter diesem Begriff auch wirklich das selbe versteht/meint.
Vielleicht solltet Ihr das vorher mal klären.

Ich find's trotzdem komisch, warum Du um die Beziehung kämpfen sollst. Warum nur Du?  Ist das Interesse an einer Beziehung nur einseitig von Dir? Von seiner Seite nicht? Wenn das so ist, dann lohnt es sich nicht, dafür zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfen sollte man dann, wenn der andere es wert ist.
Ich habe jahrelang um meinen Mann gekämpft, heute sind wir verheiratet und haben 2 Kinder 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 

Es gibt sicherlich Menschen um die es sich lohnt zu kämpfen (gute Freunde/Freundinnen, langjährige Ehepartner) aber nicht un jemanden den Du kaum kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt deine Schilderung so, als hätte er nicht wirklich Interesse an dir als Person/ feste Partnerin, sondern möchte dich lediglich als Partner für gelegentlichen Spaß im Bett... Denn sonnst würde er nicht nur Freundschaft+ wollen! In diesem Fall lohnt es sich keines Falls um ihn zu kämpfen.

Du kommst bestimmt über ihn hinweg =) es gibt schließlich noch viele Männer, die nicht nur das Eine wollen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich so dass er den Sex schon gerne behalten will, aber ihm die Beziehung zu anstrengend ist. Ich würde nicht um ihn kämpfen. Wenn man verliebt ist, möchte man mit dem anderen soviel Zeit wie möglich verbringen... nicht andersrum  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...als wär ich nur für das Eine gut.

Lange Frage, kurze Antwort: So und nicht anders sieht es aus. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wenn etwas für dich bestimmt ist, kommt alles von ganz alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?