Sollte man als Amateur an Pokerturnieren mitmachen?

4 Antworten

Das kommt auf das Turnier an, hier bei uns gibt es oft Turniere in diversen Kneipen (da Pokern ja momentan in ist). Da würde ich durchaus mitspielen, da die anderen auch zum großen Teil keine wirklichen Profis sind ... und an Erfahrungen kann man immer gewinnen und wenn der Einsatz nicht zu hoch ist: why not?

Warum solltest du das nicht tun? Ich empfehle dir aber, dir eine Obergrenze für deinen Gesamt-Einsatz vorzugeben.Du solltest immer wissen, wieviel du als "Lehrgeld" zu zahlen bereit bis.

Warum denn nicht? Was hast du zu verlieren?? Aber du kannst gewinnen: Spaß, Erfahrung und erkennen wie gut du wirklich bist.

Meine Meinung

1

Suche gute aber einfache Kartenspiele

Ich suche Kartenspiele bei der man die Karten wie vom Poker benutzt. Die Spiele sollten schnell zu lernen sein und nicht zu kompliziert (also auch nicht zu lange dauern) es sollte für 2 oder mehrere spieler sein ._. Poker selbst ist mir i wie.. zu schwer xd Freue mich über hilfreiche Antworten :) lg Tai

...zur Frage

Poker: Fixed Limit Hold'Em genau das selbe wie Texas Hold'em?

Moin,

Wie man oben sieht möchte ich gerne wissen ob die beiden Formen genau das selbe ist.

Wenn nicht wo ist genau der Unterschied ?

...zur Frage

Welche Codewörter gibt es beim Poker?

Ich möchte gerne Codewörter für Poker Starting Hands wissen, z.B. russische Tennisspiellerin/Anna Kurnikova für AK.

...zur Frage

Pokerstars zahlt nicht aus was machen?

Hab vor 2 Tagen 500€ gewonnen und möchte die nun gerne auszahlen aber irgendwie stellt sich pokerstars quer und hat meine auszahlung storniert und wieder zurückgebucht auf mein account. hab den dann eine mail geschrieben was kann ich noch machen hat jemand mal so ähnliche erfahrung gemacht?

...zur Frage

Poker Turnier regeln - warum nicht jederzeit ALL IN möglich?

Folgende Situation in einem NL Hold em Live Turnier, der Flop kommt und es sind 3 Spieler in der Hand. Spieler 1 macht eine Bet, Spieler 2 macht ein Raise und Spieler 3 geht All in. Spieler 1 callt das All In - warum kann Spieler 3 jetzt nur callen und nicht All In gehen?

...zur Frage

Texas Holdem Poker Full House

Habe neulich mit ein paar Kumpels Poker gespielt und sind auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen. Einer der Spieler hatte auf der Hand ein "Pärchen" (zwei "Damen") , unter den 5 haupt Spielkarten wurde dann noch ein "Drilling" aufgedeckt (drei vieren). Der Spieler war der festen Ansicht er hätte ein "Full House" doch damit waren nicht alle einverstanden, denn einige meinten es zählen nur dann Karten wenn man seine eigenen Hand-Karten mit einbringen kann. Meine frage ist also Zählen karten Kombinationen nur dann, wenn man sie mit den eigenen Karten kombiniert oder hat z.B. wenn ein "Drilling" unter den 5 Spielkarten liegt, jeder Spieler automatisch einen "Drilling"?

Was meint ihr? Danke im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?