Sollte man als Amateur an Pokerturnieren mitmachen?

4 Antworten

Das kommt auf das Turnier an, hier bei uns gibt es oft Turniere in diversen Kneipen (da Pokern ja momentan in ist). Da würde ich durchaus mitspielen, da die anderen auch zum großen Teil keine wirklichen Profis sind ... und an Erfahrungen kann man immer gewinnen und wenn der Einsatz nicht zu hoch ist: why not?

Warum solltest du das nicht tun? Ich empfehle dir aber, dir eine Obergrenze für deinen Gesamt-Einsatz vorzugeben.Du solltest immer wissen, wieviel du als "Lehrgeld" zu zahlen bereit bis.

Warum denn nicht? Was hast du zu verlieren?? Aber du kannst gewinnen: Spaß, Erfahrung und erkennen wie gut du wirklich bist.

Meine Meinung

1

Yugioh turniere wo,was zu beachten?

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne an ein yugioh Turnier teilnehmen.1. würde ich wissen wo ich an einen KLEIN Turnier teilnehmen kann? (so 15 Spieler am besten in Brandenburg oder in der Nähe)) 2.Was zu beachten ist?

...zur Frage

Wo kann ich Poker spielen?

Hi! Also ich hab das Problem, dass ich liebend gerne mit anderen Poker spiele. Allerdings ist mein Onkel der einzige in meiner Familie der Poker spielt, aber der spielt mit mir kein Poker, weil er meint, dass Poker nichts für Mädchen ist. Meine Freunde spielen auch alle kein Poker :,(. Online Poker, Pokerapps und son Zeug finde ich voll langweilig. Wo kann ich denn noch mit andern Menschen Poker spielen (ich bin 13)?

...zur Frage

Suche gute aber einfache Kartenspiele

Ich suche Kartenspiele bei der man die Karten wie vom Poker benutzt. Die Spiele sollten schnell zu lernen sein und nicht zu kompliziert (also auch nicht zu lange dauern) es sollte für 2 oder mehrere spieler sein ._. Poker selbst ist mir i wie.. zu schwer xd Freue mich über hilfreiche Antworten :) lg Tai

...zur Frage

Wie sollte ich bei Rocket League (PC) ein Turnier organisiern bzw. leiten?

Hallo Community, Ich wollte in dem Spiel Rocket League ein Turnier veranstalten. Die Idee habe ich mit dem Leiter der Steamgruppe "Die Deutschen Spieler" besprochen und wenn ich es gut mache und alles funktioniert wird er mich zum Moderator befördern. Bevor ich aber die Ankündigung mache will ich natürlich alles schon geplant haben, damit es für mich nicht so stressig wird. Wie soll ich aber ein so großes Turnier leiten? Eine hilfreiche Funktion gibt es bei Rocket League nicht und ich müsste die Spieler immer in einen Raum einladen oder es anders machen, nur weiß ich nicht wie. Habt ihr eine Idee? Es sollen mindestens 8 Leute daran teilnehmen und es gibt keine Obergrenze. Je mehr mitmachen, desto höher ist der Gewinn. Wenn aber über 100 sich anmelden (Die Gruppe hat 3000+ Mitglieder und das Event wird auf Youtube, Steam, Twitter und Facebook angekündigt), organisiere ich mich nicht tod und dauert das dann nicht mehrere Wochen? Danke für die Antworten! dibsi99

...zur Frage

Wen ein Spieler eine Rote oder Gelb Rote Karte im Turnier hat.Für wieviele Spiele ist er gesperrt.?

...zur Frage

Texas Holdem Poker Full House

Habe neulich mit ein paar Kumpels Poker gespielt und sind auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen. Einer der Spieler hatte auf der Hand ein "Pärchen" (zwei "Damen") , unter den 5 haupt Spielkarten wurde dann noch ein "Drilling" aufgedeckt (drei vieren). Der Spieler war der festen Ansicht er hätte ein "Full House" doch damit waren nicht alle einverstanden, denn einige meinten es zählen nur dann Karten wenn man seine eigenen Hand-Karten mit einbringen kann. Meine frage ist also Zählen karten Kombinationen nur dann, wenn man sie mit den eigenen Karten kombiniert oder hat z.B. wenn ein "Drilling" unter den 5 Spielkarten liegt, jeder Spieler automatisch einen "Drilling"?

Was meint ihr? Danke im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?