Sollte man ab einem gewissen Alter keine Miniröcke mehr tragen?

9 Antworten

nein, so lange die Figur und das Wetter dazu passt ist das doch OK. Wichtig ist doch nur das man sich selber dabei Wohl fühlt. Und bei Sommerlichen Temperaturen will ja jeder so angenehm wie nur möglich gekleidet sein

Ab 80ig aufwärts ist bestimmt nicht mehr so schön, aber Hauptsache man steht zu dem was man macht! ;) ... nur Mut :)

Das kommt ganz drauf an. Es gibt Frauen, denen vom Typ her, ein Mini-Rock super steht, auch wenn sie vielleicht keine Modell-Maße haben und schon im reiferen Alter sind. Dann gibt´s eben auch Frauen, denen steht sowas total nicht, wirken oft sehr billig darin. Aber letzten Endes muß jede Frau das selber wissen.

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

MÄNNER DIE Miniröcke tragen, Hallo, ich bin ein Mann und trag zu Hause gerne einen Minirock. Wer unter euch Männer trägt auch gerne Mini?

...zur Frage

Wer liebt wie ich MINI, kennt gute Seiten zu meinem Lieblingsthema Minirock, Minikleid, Miniröcke?

Hallo,

suche Niveauvolle schöne Seiten zum Thema Miniröcke. Trends, Foren, Bilderserien

LG

MINIfan

...zur Frage

Bis welchen alter sich noch jugendlich kleiden??

Hallo
Bitte keine Antworten wie "egal bis welchen alter" es sieht zB etwas lächerlich aus wenn 50 jährige Miniröcke tragen.
Und ja, ich weiß dass es auch auf die Figur ankommt

Aber kann man es noch mit 20,21 tragen oder ist das dann lächerlich?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist es okay, Absatzschuhe zu tragen?

Hi! Ab wie vielen Jahren ist es eurer Meinung nach ok, Schuhe mit Absatz zu tragen?

Ich persönlich finde es sieht lächerlich aus, wenn 12 Jährige Kinder Schuhe mit Absätzen tragen. Ich werde in 3 Wochen 15, bin in der neunten Klasse und hab mir heute meine ersten Schuhe mit Absatz gekauft (die ich nicht in der Schule anziehen werde), und finde es auch ok ab diesem Alter welche zu tragen, wenn man es nicht oft macht. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?