Sollte man 32 oder 64bit OS in 2021 bei Einkernprozessoren benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

32bit 100%
64bit 0%
32 und 64bit ( Dualboot ) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
32bit

Genannter Prozessor ist mit der 64er-Version nochmal ein Stück langsamer und schon mit der 32er-Version kein Vergnügen mehr.

Danke vielmals für Ihre Antwort.

Dann war ich mit der 32-Bit version doch richtig.

LG.

0
32bit

Du solltest sogar Windows XP nehmen, weil 60 GB HDD wird im Laufe der Jahre zu klein für Win 7.

Win XP wird sehr schnell laufen auf dem alten Laptop, Win 7 wird sehr langsam laufen.

Ins Internet solltest Du aber nicht gehen, sonst wird Dein PC sehr schnell für kriminelle Zwecke mitbenutzt....