Sollte mal als Jugendliche schon Hormone nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gerade bei Testosteron gilt : Nichts ohne den Arzt. Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon - zählt man seine Wirkungsbereiche auf, kann man lange schreiben. Dazu gehört die tiefe, männliche Stimme, eine spezifische Motorik, ein kleines Plus gegenüber Frauen bei der Körpergröße und ein großes Plus bei der Muskelmasse. Aus eben diesem Grund spielen künstliche Varianten von Testosteron beim Doping eine Rolle.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille meinst du bestimmt ich würd es nicht machen da andere probleme dann auftretten .. Ich mein du kannst das wenigstens weck machen stell dir vor du bekommst wassereinlagerung deprisionen oder thrombose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten besprichst du das mit einem ENDOKRINOLOGEN.

Dein Hausarzt stellt dir dafür einen Überweisungsschein aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn es Dir ein Arzt verschreibt, denn zuviel ist auch nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?